Registrierung funktioniert nicht!

Hallo, ich habe das Script jagusch professionell 1.21 hier eurostar08.bplaced.net/ installiert nur leider funktioniert keines der formular, warum?

Nein das weiß ich leider nicht…,

Edit:// ForenAcc löschen lassen

Edit:// ForenAcc löschen lassen

Naja also langsam nimmt es hier echt mal komische Formen an, könnt Ihr denn in keinem Thread mal richtig sachlich bleiben???
Ich denke auch das es einen Grund hat das der Flag von miro gesetzt wurde, dazu gibts nicht mehr viel zu sagen.

@Scram

mach das bitte aus deiner Sig und dann ists doch gut son scheiss muss doch nicht immer sein

Gruss Six

Ok vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

DU BIST RICHTIG NETT!!!

ES HAT FUNKTIONIERT!!! VIELEN DANK!!! :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Was ist denn jetzt los?

Warum denn das?

[quote]Was ist denn jetzt los?

Warum denn das?[/quote]

ich glaub er ist sauer… o.0 :unamused:

Hmm leider zeigt er einen Error an wen man sich einloggt:
Warning: Unknown: Your script possibly relies on a session side-effect which existed until PHP 4.2.3. Please be advised that the session extension does not consider global variables as a source of data, unless register_globals is enabled. You can disable this functionality and this warning by setting session.bug_compat_42 or session.bug_compat_warn to off, respectively. in Unknown on line 0

Und wenn man dann irgendein Menüpunkt anwählt oben, zeigt es an das man sich wieder einloggen muss…

er schreibt dir doch schon was du machen musst:

ja und das hier wird nicht gehen:

weil register_globals bleibt nu ma disable

mach dir keine Hoffnung. Ich hatte dich freundlich gebeten. Du bist der Aufforderung nich nachgekommen. Und damit nimmt die Sache nun seinen Lauf… Post vom Anwalt geht heute noch raus. Habs mir hier lange genug angeschaut.

stat das ihr euch hier rumstreitet könntet ihr lieber sachlich bleiben und ne sinnvolle lösung für den user hier finden… ihr seit ja schlimmer als meine zwei kleinen schwestern…

bei dem auf der seite sieht’s nämlich aus, als wenn ne php bombe hochgegangen wäre…

siehe : eurostar.bplaced.net/

edit: hups da war ich wohl falsch : eurostar08.bplaced.net/

schaut aber ok aus… o.0

Sind wir hier im Kindergarten?

bäääh Laura hat mir meinen Lolli geklaut
< flenn aber nur, weil Tobi hat gesagt das ich doof bin
< aua Tobi hat mich gehauen
stimmt doch gar nicht Laura hat angefangen

Bitte nicht missverstehen, oder auf Forenmitglieder übertragen!

Warum überhaupt anwalt oO?
Hat Scram was böses getan? Hat er miro ausgeraubt? :smiley:
Es geht hier “nur” um register_globals und fertig ist.
Es bedeutet ja eigentlich nur, dass alles GETs und POSTs direkt Variablen werden, was natürlich schlimme folgen hat. Und wenn man das Script abändern kann, damit es auch mit register_globals off funzt, dann ist doch gut. Wieso ein neues besorgen? Ergibt doch keinen Sinn.

PS: Wenn ich irgendwas falsch verstanden habe bitte schlagen :smiley:

ja genau so seh ich das aber auch… is doch sinnlos was ihr hier macht… stat’s euch gegenseitig ausboten solltet ihr lieber zusammen arbeiten und ne lösung für diesen tread finden…

und wenn ihr euch zoffen wollt dann geht in die gummizelle und macht euch nen “zanken” tread auf und kaspert hier nicht im support rum…

meine fresse, bitte leute, keine streitereien…

zum Offtopic Thema sag ich nichts mehr, nützt eh nichts sich da rumzustreiten auf dem Kindergartenniveau, soll der Herr das machen, den ich dafür bezahle.

@eurostar

du könntest einfach mal den Inhalt der mitgliederbereich.php posten (falls sicherheitsrelevante Daten wie Passwörter darin stehen sollte, darfst die ruhig schwärzen). Dann kann man die globalen Variablen einfach mal durch $_POST[“kennwort”] und $_POST[“username”] austauschen und schon läuft dein Script.

EDIT:// Vielleicht verschiebt den Thread mal jemand ins PHP Forum, das es mittlerweile um eine Scriptanpassung geht

hi,

moved to PHP, Perl, Python, etc. & SQL

Und kommt mal wieder runter, ey!

greez,
mmemichi