Registrierung geschlossen

[quote]Vielen Dank für Dein Interesse an einem Konto bei bplaced. Auf Grund der hohen Anfrage an Neuregistrierungen ist derzeit zum jetzigen Zeitpunkt keine Anmeldung möglich.

Damit bestehende Konten nicht durch zu viele Neuregistrierungen bzw. dem Ansturm neuer Benutzer beeinträchtigt werden können, ist die Registrierung nun nur zu bestimmten Zeiten möglich.

Unsere Registrierungszeiten sind täglich zwischen 06.00 - 15.00 Uhr MEZ. Hierbei kann es zu Abweichungen kommen, da täglich ein durch unser System errechnetes Kontingent zur Verfügung steht.
Ist dieses ausgeschöpft, wird die Registrierung bereits vorzeitig geschlossen.

Versuche es in diesem Fall einfach am nächsten Tag erneut.
Bei Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne im Forum zur Verfügung. [/quote]

wie lange hält dieser aprilscherz denn noch???

Dies ist und bleibt so, es handelt sich hier definitiv nicht um einen Aprilscherz.

ach du heilige… :ps:

ich bin von 6-16 uhr in der arbeit -.-

Ist zwar nicht die beste Lösung, aber um momentan hier etwas Ruhe einzubringen eine akzeptable Lösung. Sobald die aktuellen Probleme beseitigt sind, werden die Registrierungen wieder “erleichtert” - momentan bleibt aber diese Begrenzung sowohl von der Anzahl Registrierungen wie auch von der Zeit her. Sorry…

Du musst dich da doch nicht entschuldigen, sind ja eher die User schuld weil sie euch so lieeeeben


vielleicht mein chef weil er mich nicht früher gehen lässt…
Naja dann werd ich morgen mittags mal probieren mich mitm iphone zu reggen^^

EDIT: euch ist bewusst dass das viel user kosten wird?

Das ist einkalkuliert.

Es ist wichtiger, den vorhandenen User einen guten Service zu bieten. Es kann nicht sein, dass 40k User die ganze Zeit Downtimes haben weil jeden Tag 200 neue kommen :wink: Weil neue Server werden wir momentan nicht einbauen.

ich bin vorhandener user… ich brauche nur für eine 2. seite eine andere url^^
aber das werde ich dann wohl auf anderem acc mit cname machen müssen (db clear ftw^^)

Kannst ja sonst auch neue DB’s Anfordern, wenn du mehr brauchst. !bunny

eine zusätzliche auf user deviant, ginge das???
Edit: Oder brauche ich da support ticket…

Wenn du den TorrentTrackerShice und die .exe runterlöschst, würde ich darüber nachdenken. :p

omfg sorry, mea culpa non est, amicus defututo calucatoris est!

–> freund ist schuld, secunde^^

Sorry pushe nochmal. Hat sich erledigt mit der datenbank, freund hat meine zugemüllt. jetzt wird resetted, backup eingespielt, alte neu benutzt, und für meinen freund gibts jetzt aufs maul.
mfg, Sebastian

immer diese bösen freunde, brüder, schwestern, mütter, väter, cousins, neffen und was weiss ich. :wink: … wir kennen sie alle

in dem zusammenhang ist mir ja egal was du denkst, und ich rede ja auch nicht von bekannten, verwannten, neffen, tanten cousins usw. ich rede von einem freund, einem der (meiner ansicht nach) wirklich existiert, in die 11 klasse mit mir gegangen ist und jetzt mit mir arbeitet :ps:

Well, think what you think you wanna to think :p