Registrierung+Login

Wie kann ich auf meiner Seite eine Registrierung und ein Login machen :qst:
______Beispielcode für html gesucht.
Wie kann ich dafür sorgen ,dass keine nicht Eingelockten auf meiner Seite sind :qst:
______Beispielcode für html auch hierzu gesucht.

Bin für jede Antwort dankbar.
Dominik

hi,

mit html wird das nix … musst auf php oder javascript ausweichen … aber javascript ist sehr leicht knakbar …

[code]<?php
session_star();
if(!empty($_POST[user]) && !empty($_POST[pw])) {
if($_POST[‘user’] == “Mark” && $_POST[‘pw’] == “crazy”) {
$_SESSION[‘login’] = ‘ja’;
}
}
if($_SESSION[login] == ‘ja’) {
//hp inhalt wenn eingeloggt ?>

<?php } else { //hp inhalt wenn ausgeloggt ?>

Du bist eingeloogt

<?php } ?>[/code]

Login:

[code]

Nick:

Passwort:

[/code]

Registrierung:

[code]

Nick:

Passwort:

Passwort-Wiederholung:

E-Mail:

[/code]

Nicht eingeloggt:

Bemühe mal Google :wink:

Vor allem würde ich dir raten nen CMS zu nehmen^^
Außer du willst wirklich selber coden :smiley: Aber dann hättest du schon von PHP wissen sollen :unamused:

CMSs z.B.
Joomla
WordPress [size=85](eher blog^^)[/size]
WebKit
etc.

oder auch Foren wie:
phpBB
SMF
etc.

bei dem php-code ist glaube ich nicht alles dabei und mein server und der bplaced-server machen eine fehlermeldung.

das mit der form weiß ich auch aber wie geht das mit dem code der das „in bewegung setzt“.

brache noch hilfe :wink: :wink2:

Wo findet man denn deine Seite? Das was im Profil steht stinkt stark nach AGB Verstoß

ein Impressum kann ich auch nicht finden, solltest du dringend ergänzen…

Wenn du mir die Fehlermeldung postest dann kann ich des oben fehlerfrei machen ist einfach nur ausn FF geschrieben.

PS: Wennst ganz lieb bist :ps: mach ichs dir komplett inclusive Anmeldung und Registierung

lg flo

danke ryon die fehlermeldung bei meinem server ist der ganze code denn microsoft server 2008 unterstützt glaube ich kein php.
bei bplaced: "Fatal error: Call to undefined function session_star() in /users/d-world/www/Ohne_Titel_1.php on line 2"
Link zum selber schauen: http://www.d-world.bplaced.com/Ohne_Titel_1.php

Sessions sind keine Berühmtheiten, die werden nur gestartet, folglich heißt das Wort "start".
Was auch immer du vor hast, du solltest dir einmal Grundlagen von PHP aneignen, es gibt massig Tutorials :slight_smile:

*edit: Ich meinte eher, dass er scheinbar bplaced-Webspace zum Verkauf anbietet, und weil ich nicht falsch petzen will frag ich davor... :unamused:

Sessions sind keine Berühmtheiten, die werden nur gestartet, folglich heißt das Wort “start”.
Was auch immer du vor hast, du solltest dir einmal Grundlagen von PHP aneignen, es gibt massig Tutorials :slight_smile:

*edit: Ich meinte eher, dass er scheinbar bplaced-Webspace zum Verkauf anbietet, und weil ich nicht falsch petzen will frag ich davor… :unamused:

[quote=“Mgier”]
Willst du dazu ein Statement machen?[/quote]

Hallo,

ist es nötig die ganze Zeit darauf rumzureiten? Einmal sagen reicht ja, dass wir die Diskussionen ect. darum im Forum nicht mögen solltest du dich wissen, einmal darauf Hinweisen wenn es sein muss reicht doch allemal. :slight_smile:

Gruss

Hi
sorry nicht aufgepasst beim schreiben wie gesagt erstens ausn FF und zweitens musste ich immer wieder mal in die Küche xD
so sollte es klappen

[code]<?php
session_start();
if(!empty($_POST[user]) && !empty($_POST[pw])) {
if($_POST[‘user’] == “Mark” && $_POST[‘pw’] == “crazy”) {
$_SESSION[‘login’] = ‘ja’;
}
}
if($_SESSION[login] == ‘ja’) {
//hp inhalt wenn eingeloggt ?>

<?php } else { //hp inhalt wenn ausgeloggt ?>

Du bist eingeloogt

<?php } ?>[/code]

[quote=“Mgier”]

*edit: Ich meinte eher, dass er scheinbar bplaced-Webspace zum Verkauf anbietet, und weil ich nicht falsch petzen will frag ich davor… :unamused:[/quote]

d’oh, das hab ich wohl überlesen, sorry.

Gruss

danke das anzeigen funktioniert, aber es wird nur in der adressleite angezeigt “…Ohne_Titel_1.php?user=Username&pw=Passwort”.
leider ist das nur ein login das nichts bewirkt :neutral_face: .

Beim Formular hat sich bei der Methode ein Fehler eingeschlichen.

Warum benutzt du nicht ein CMS, wenn du weder von HTML noch von PHP etwas verstehst. Da gibt es zum Beispiel Joomla…Da hast du eine Menge Möglichkeiten, ohne dass du selber was programmieren musst.

Und weil ich nicht so bin…

[code]<?php
session_start();
if(!empty($_POST[user]) && !empty($_POST[pw])) {
if($_POST[‚user‘] == „Mark“ && $_POST[‚pw‘] == „crazy“) {
$_SESSION[‚login‘] = ‚ja‘;
}
}
if($_SESSION[login] == ‚ja‘) {
//hp inhalt wenn eingeloggt ?>

<?php } else { //hp inhalt wenn ausgeloggt ?>

Du bist eingeloogt

<?php } ?>[/code]

Für weiter Fehler hafte ich nicht :ps:

ich kann sehr viel auf html :slight_smile:

wo soll ich

$sql = "CREATE TABLE `d-world`.`Login` (`user` INT NOT NULL, `pw` INT NOT NULL, INDEX (`user`, `pw`)) ENGINE = MyISAM;";

einbinden??? :qst: :qst2:

Was willst du denn machen? Eine Tabelle erstellen? Naja den Code musst du als PHP Code in eine PHP Datei einfügen. Dann eine Query mit dem String durchführen. Und die Datei aufrufen.

Aber allein das bisschen da ist total fehlerhaft, wo hast du das denn her :ps: Ein Passwort wird schwer ein Integer sein, bzw ist mir keine Ziffernbasierte Verschlüsselung bekannt…

Mfg :wink2:

Ich empfehle dir wirklich ein CMS…

das kommt von phpmyadmin dort habe ich mir eine datenbank erstellt und einen php-code erzeugen lassen :smiley:

Und wieso willst du das jetzt wo einfügen? Lerne erstmal ein paar Grundlagen…
php-kurs.com/

Hallo,

übrigens bitte den Inhalt an unsere AGB anpassen, d.H. ein gültiges Impressum aufschalten + unterlassen mit unserem Angebot Geld verdienen wollen, da dein Account nun von einem Forenuser gemeldet wurde (weil du nicht auf seine Fragen eingegangen bist), sage ich es halt nochmals, wir schauen uns den Account heute Abend nochmals an, sollte sich bis dahin nichts ändern, sind wir leider gezwungen den Account zu deaktivieren.

Gruss