Registrierung

Nabend,

Ich habe bereits einen Acc bei bplaced.net mit einer Hp, da ich nun noch eine 2. Hp erstellen möchte habe ich mich unter einem 2. Username registriert. Das ist jetzt ca. 3 Tage her und ich habe immernoch keine bestätigungsmail bekommen…
Was kann ich da tun :qst2:

Lg Isis

warten bis fusion oder ein anderer supporter antwortet :ps:

(sollte in ner min soweit sien :stuck_out_tongue:)

Huhu,

Ich hab den Account isis85 nun manuell freigeschaltet, ich hoffe es geht um den. :ps:
FTP & UCP sind gleich Verfügbar, die Seite erst in 30-60 Minuten.

Gruss

Danke schön! Werde dann mogen alles hochladen. Heute ist es schon etwas spät ^^

der ist schon manuell aktiviert :wink:

UCP sollte wie gesagt gleich online sein und deine site ist in 30-60 minuten erreichbar

Genau, wurde schon freigeschaltet :wink:

be the way… prüfe deine E-Mail Adresse, eventuell gibt es da einen Fehler.

[quote=„Mr.Generation“]warten bis fusion oder ein anderer supporter antwortet :ps:

(sollte in ner min soweit sien :stuck_out_tongue:)[/quote]

Es waren 2 Min :p

kein Wunder wenn der im ICQ Terror macht. :smiley:

dies beruhte auf eine schätzung, ich sagte “sollte” und ich brauch keinen der mit ner stoppuhr hinter mir steht ^^

EDIT: du mich auch fusl! XD

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich das als praktisch oder nervig einstufen soll :slight_smile: