Registrierungs problem

Ich lebe in einer anderen Zeitverschiebung, und kann mich deswegen nicht Registrieren, da die Zeiten von Amerika zu Deutschland so unterschiedlich sind!

Gibt es eine möglichkeit, das ich trozdem mich Registrieren kann?

Mit freundlichen Grüßen

Yannick

Ostküste, oder Westküste?

Hi

entweder jemand aus Deutschland zu kontaktieren, welcher dies für dich macht. Oder die Zeit welche in Deutschland zum Registrieren reicht, nach Amerika ausrechnen und halt dann registrieren. Also wenn ihr Nacht habt und wir Tag, in so etwa. :ps:

Wenn es in USA (New York) 0:00 Uhr ist, haben wir es 6:00 Uhr - dürfte doch kein Problem sein

Meine obige Frage war schon als Provokation gemeint, die Zeitverschiebung zur USA ist nämlich völlig unkritisch. An der Westküste liegt er 9 Stunden zurück, im Osten der USA nur noch 6.
Er hat also - wenn hier gerade die Registrierung von 6-21 Uhr MEZ gültig ist - im Mittel ein Zeitfenster zur Anmeldung von 0 - 12 Uhr (21-12 Uhr im Westen, 0-15 Uhr im Osten).

Also ein bisschen früher aufstehen (oder) länger aufbleiben sollte nicht das Problem sein.

Ich glaube, der Kollege ist einfach nur Ungeduldig und möchte seinen Account mal außerhalb der Regel…

sechs stunden back von de also NY time

ab 6.00 uhr morgens bei uns, d.h. dann bei dir um 12 uhr nachts ist die registrierung wieder offen.