Reihenfolge der Legende ändern

Hallo Leutz,

will gerne meine reihenfolge der Legende ändern wie genau geht das?
Habe das Foernsoftware phpBB 3.0.

MfG

Du musst dafür Dateien deines Styles anpassen. In HTML bist du ja fit, oder?
Dann kannst du dich durch die html-Dateien in styles/dein_template/template wühlen.
Wie genau die Datei mit der Legende heißt weiß ich nicht, aber da die Dateinamen
einer gewissen Logik entsprechen müsstest du sie finden können :wink:

ahaaaa ich lasse lieber die Finger weg ich will nicht das noch mein Forum down. deshalb geht. Kennt sich jemand da aus? wenn ja melden.

Ich habe gehört das dafür en extra Mod geben sei stimmt dAS?

Was meint er denn mit “Legende”? :neutral_face:

bei mir im Forum unter: wintux.bpalced.ndet/forum/index.php ganz unten ist eine Legende. Da will ich eine Reihenfolge haben mit mehreren Gruppen wie mache ich das…

Dein Link geht nicht. Solltest vielleicht wenigstens bei Links auf die korrekte Schreibweise achten… :wink:

entschuldigen Sie mich, habe mich wahrscheinlich vertippt.

wintux.bplaced.net/forum/index.php