Reklame / Werbung auf eigener bplaced-Seite?


#1

Moin (Servus, komm ja aus Bayern - Fürth)!

Habe jetzt seit mehreren Jahren hier meine Homepage - DANKE(!).

Angefangen hatte ich sie auf CwCity (gibt es schon lange nicht mehr), erschienen mir damals irgendwie besser (obwohl sie Reklame schalteten).

Und da sind wir beim Thema:

Als ich bei CwCity angefangen hatte, war klar, dass die Reklame schalten würden. Daher hatte ich von Anfang an auf meiner Homepage (peter - sulzer
.
bplaced.net)
oben einen Frame (mene Seite war ursprünglich mit Frames, jetzt mit CSS und entsprechenden <div>'s>) für Reklame eingerichtet. Hat nix genutzt, CwCity hatte die Reklame wo ganz anderes hin gesetzt. : -(

Trotzdem : Das war evtl. ein Vorteil : -) Ich habe diesen Bereich NIE GENUTZT : -)

D. h. der ist noch frei und ich könnte darauf Werbung schalten (GELD VERDIENEN - gier ;- ) ).

DAHER MEINE FRAGE:

Darf man auf BPLACED Werbung (Reklame) schalten?

Und falls ja, welche Regeln, benötigt man einen bezahlten Account, …

Bevor ich jetzt mit Spam zugemüllt werde. ICH HABE VORHER GEGOOGELT(!) und nichts wirklich aussagekräftiges dazu gefunden.

Viele Grüße

Peter

p.s.: Zumindest zunächst würde ich den Werbespace nicht über einen Dienstleister verwalten, sondern selbst (Werbeanzeigen, die Töne von sich geben, wird es von mir NIE geben [ich hasse das]). Es wäre halt nur Bannerwerbung in dem freien Bereich oben, den ich eh’ nie benutzt hatte (wg. CwCitiy).

EDITH:

Typos


#2

Hi,

klar darfst du das.

Mfg :wink:


#3

Bin unverschämt ; -) Hast Du dafür auch eine Quelle?

LG Peter


#4

Hi,

kein Problem. Einerseits steht in den AGB nichts Gegenteiliges: http://www.bplaced.net/?location=terms
Andererseits war das in der Vergangenheit nie ein Problem, siehe z.B. hier: Werbung (Zugegebenermaßen schon einige Zeit her, aber mir wäre nicht bekannt, dass sich in letzter Zeit etwas geändert hätte.)

Mfg :wink:


#5

Vielen, vielen Dank!

p.s.: Werde demnächst mal anfangen, auszuprobieren, wie ich mir akzeptable Reklame vorstellen kann…