RemoteCP

Ihr lieben,
ein Kumpel von mir spielt häufig Trackmania United.

Für das gibts sone Software, die nennt sich “RemoteCP”,
mit der kann man wohl eigene Onlinespiele starten (keine Browsergames, sondern praktisch einen Server für das Spiel Trackmania Nations Forever und Trackmania United Forever).

Nun habe ich mir das mal angeschaut,
komme aber selbst nicht damit zurecht.

Die Website “Bullracing.org” hostet diese Software (kann man sich so vorstellen wie ein Foren-Hoster z.B.) Man meldet sich an und dann kann man für 5 Stunden z.B. diese Software nutzen und dort einen eigenen Server managen.

Nun hosten die aber auch nur das Programm “RemoteCP”.

Diese Software ist kostenlos und ich habe die Daten bereits.

Jetzt frage ich für meinen Kumpel:
Wie installiert man diese Software? Ist das bei euch hier erlaubt?
Ich kenne mich mit dem Programm auch garnicht aus.

Es hat ganz normal PHP Dateien, also Index.php, etc.
Nun ist aber eben das Problem: Es ist keine Installtion dabei,
ich sehe keine Config, also weiß auch nicht, wo ich Datenbank-User undso eintragen sollte,
dann ist keine MySQL Datei dabei, also nichts, was ich in die Datenbank einfügen könnte.

Das Programm hat aber eben einen ganz normalen Login,
also Username + Passwort. Man kann auch mehrere Accounts anlegen, daraus schließe ich halt, dass das Ding eine Datenbank benötigt.

Nur bekomme ich es einfach nicht zum laufen,
ich weiß nichtmal wie man es installiert.
Das Programm erscheint zwar, ich kann auch soweit einen User anlegen. Nur wird der eben nicht angenommen. Dort steht dann “Registrierung erfolgreich” und wenn ich mich mit genau den Daten dann einloggen will steht dort “User nicht vorhanden”.

Ich blicke da ganz und garnicht durch.

Die Frage “Ist es bei bplaced erlaubt?” möchte ich mal extra stellen.
Ich möchte das nurmal testen für nen Kumpel und kann bei der Software jeden beliebigen Anbieter nehmen, nur weiß ich nicht einmal, wie ich das teil zum laufen bekomme.

Hoffe ihr könnt mir helfen.