Da ich für meinen clan eine Homepage erstellen möchte, wollte ich fragen, ob ich hier auch einen replayupload erstellen darf.
Das heißt, das jeder Member seine Spiele hochladen darf, diese ausgewertet werden, und zum download stehen.
Replaydateien sind etwa 10Kb Groß.
Ich rechne mit etwa 10000 Uploads, also 100MB.
ich denke solang keine copyrights verletzt werden sollte sowas ok sein, der webspace ist ja schließlich dazu da gefüllt zuwerden und diese spieldaten gehören ja zum clan-gaming dazu
sollten es zuviele downlaods werden evtl die ausgewerteten spieledatein auf einen filehoster auslagern
Erm so sperre ich denn Account gleich?!
Auch wenn es dazu gehört, wir wollen es eigentlich nicht auf unseren Servern, sorry. Da macht es wenig aus ob es nun dazu gehört oder nicht. Schau, Raidplaner und DKP Systeme gehören für Clans einiger Spiele auch dazu - und wir haben es verboten, da es bei so grossen Mengen halt einfach nicht geht. Und das gleiche gilt für diese Upload Sachen, verboten ist verboten, da gilt es halt beim Prinzip zu bleiben. Dass es für einen Clan halt einfach dazu gehört. darauf kann man bei Regeln wenig Acht nehmen - da in erster Linie das wohlbefinden der Server zählt.