Report-System? 'LINK DONT WORK'

Hey,
mir fällt auf, das viel über das neue PETZ-System hier im forum gesprochen wird :smiley:
http://www.bplaced.net/?location=report
das SOLL der link dazu sein…
oder lieg ich falsch?
wenn ich den link aufrufe, lande ich einfach auf meinem UCP :susp:
mich interssiert es was es da so gibts - könnte jemand ein SCREENSHOT posten

naja hab vieles versucht ERFOLGLOS

also bei mir wirds richtig angezeigt… de.tinypic.com/view.php?pic=w9twcx&s=4

Bei mir auch. Das ist übrigens ein Melde-System und kein PETZ-System.

bei mir isches auch richtig

wow danke

bei mir leider nicht
hier ein screenshot

Wo soll der sein, der Screenshot?

/EDIT: Ah, der ist er ja.

Bei mir auch, echt klasse gemacht.

ich find so ein melde system auch wirklich sinnvoll. Ich hab grad mal ausprobiert,obs vllt davon abhängt ob man angemeldet ist oder nich. Geht so und so.

PS: viewtopic.php?f=6&t=4101 wäre euch verbunden wenn mir bitte jemand damit helfen könnte…

[quote]wenn ich den link aufrufe, lande ich einfach auf meinem UCP :susp:
mich interssiert es was es da so gibts - könnte jemand ein SCREENSHOT posten[/quote]

Das kommt wahrscheinlich weil du nicht eingeloggt bist/warst! Log dich im UCP ein und geh dann noch einmal auf den Link. Ansonsten einfach ins UCP gehen und unten Rechts hat es auch einen Link:

Impressum   |   AGB   |   Datenschutz   |   Missbrauch melden

Die Seite kann man auch ohne Anmeldung aufrufen…

Link dont work? GSD kannst du Gänxter so goot Ehnglisch

Lösch deinen Cache, vielleicht hilft das was.

Stimmt, auch gut !haue

:qst: was hast du wieder für probleme man?

Doch ich bin eingeloggt das sieht man doch auch im screenshot :wink:

:qst: was hast du wieder für probleme man?[/quote]

Wiso fragst du ihn? Er hat ja geschrieben was er für ein Problem hat…

man lasst das doch mit euren OFF-TOPCIS

GSD was bitte schön soll das heißen?
schreib mir einfach ne PN. Keine beiträge mehr hierzu posten
danke

War

etwa Offtopic oder hast du es etwa tatsächlich probiert und es hat nichts geholfen und ist deswegen Offtopic?

GSD = Gott sei Dank.

hab ich alles schon ausprobiert

da dein GSD mir unbekannt war hats sich so angehört
ach kannst du Gänxter so goot Ehnglisch -nach dem Motto -> Ist schwachsinn(der titel)

trotzdem, ist das nicht offtopic? nur wegen der einen zeile sowas wieder :unamused:

ey wirwolo gehts noch o.0
mein gott deine kommentare haben doch hier absolut nichts mit dem thema zu tun und tragen nicht grad dem thema bei…
also entweder man geht über den link oder wenn es nicht geht ist am unteren rand ein button „Missbrauch melden“
fertig
CLOSED