Request Fehler

BOAAAAAA sau hammer , dank dank danke diiiiiiiiiir, das ding ist echt geil ohne irgendwelche javascripts oder so^^ oha ist sau hammer, haste vlt noch andere nützliche infusionen für mich, wäre echt geil, danke schonma

mfg

das hat genau genommen JS… ist das selbe was du hattest… nur eben mit Spider anzeige (also wenn z.B. der GoogleBot drauf ist oder Yahoo etc)

ja super, der geht 1A, danke dir

könntest du mir vlt tipps geben wie ich meine seite an andere Browser anpassen kann??
danke im voraus

gruss :wink:

Da du PHP-Fusion benutzt und auch sonst fertige Zusätze… dürfte die Kompatibilität gewährleistet sein…

versuch ma auf meine seite, mit Internet Explorer draufzugehene, sieht so kacke aus, sehr sehr viele darstellungsprobleme!! leider, muss das irgendwie so amchen dass alles funktioniert^^

gruss

Hmm… also im IE7 sowie im FF3 siehts normal aus… Opera brauch ich nicht Testen da der sich eh an die Standarts hält und somit wie FF aussieht.
Wenn du noch den IE6 Hast könnte es sein das es anders aussieht… aber die die den IE nutzen und dann noch 6 haben haben eh selber schuld :stuck_out_tongue: zumal der IE6 und allgemein der IE sich eh nie an Web Standards hält… tja M$ eben :stuck_out_tongue:
P.S. bald kommt sogar IE8 also sollten IE6 Nutzer den wirklich langsam updaten^^

gibt es den Internet Explorer 7 auch für Windows Vista, ich finde es nicht, also mit dem vorinstallierten Explorer von Vista habe ich viele Darstellungsfehler drin, leider!! Wo kann ich mir den runterladen wenn es den gibt? und könntest du mir vlt link zu deiner seite schicken, würde sie gerne sehen, hast viel ahnung von allem, ist bestimmt cool die seite!! wäre nett, danke im voraus

mfg :wink:

hmm… komisch… also Vista hat den IE 7 vorinstalliert…
Kannst du mal einen Screen Shot von der Ganzen Seite machen?
Ich konnte mit IE7 und XP keinerlei Darstellungs-Probleme Feststellen^^

P.S. hab in meinem Profil ICQ Nummer Stehn.
Kannst mich auch darüber kontaktieren… geht eventuell schneller :stuck_out_tongue:
Bin aber ca 1,3 Stunden AFK

also erstma lob an dich, bist der beste supporter den ich bisher kennengelernt habe! :hail:

siehe anhang: screen!

danke, gruss

p.s. link zu deiner seite wäre auch ganz cool noch…

Ich nehme mal an den Header hast du selber eingebaut… da gibts so manchen Fehler :stuck_out_tongue:
Mach mal stat:

[code]


[/code] [code] [/code] Dann wäre dein Header Problem schon mal gelöst.. und das es im IE nicht geht ist nicht mal IE's schuld.. der FF ist nur nen wenig toleranter..

Übrigens wäre es besser im WWW keine Leer Zeichen zu benutzen… also URL betreffend.
Also statt “KANE 1.0” lieber “KANEv1.0” oder “KANE_1.0”

Zu dem “verschoben”, ist nicht wirklich verschoben… der Kalander, Nächste Spiele und Zufalls Film ist nur zugroß :stuck_out_tongue:
Man könnte zwar auch dies Sicher beheben aber dazu hab ich jetzt keine Lusst / Zeit / ist auch nicht wirklich notwendig.

Zu meiner Seite… hab keine bzw. ist nichts drauf :stuck_out_tongue:
Hab nur hier meine bplaced ToolBox kurz bToolbox aber das war es auch schon… und wie lange ich die noch mache da ich nicht weiß wie lange in noch was von bplaced halten werde weiß ich nicht. Zumal andere Projekte wichtiger sind.

moin, den code musste ich leicht umbauen überall statt ", musste ich ’ einsetzten,aber hauptsache es geht, danke dafür

das ändere ich morgen, danke für den tipp

[quote]Zu dem “verschoben”, ist nicht wirklich verschoben… der Kalander, Nächste Spiele und Zufalls Film ist nur zugroß :stuck_out_tongue:
Man könnte zwar auch dies Sicher beheben aber dazu hab ich jetzt keine Lusst / Zeit / ist auch nicht wirklich notwendig.[/quote]
will und kann dir nichts aufzwingen, aber wärst du mal so freundlich und könntest mir sagen, wie du die fehler rauskriegst, vlt gibts da ein programm oder ist es für mich zu kompliziert, also das problem würde ich schon noch gerne lösen :wink: ansonsten danke sehr

mfg :wink:

Ich für meinen Teil hatte Doppelte Anführungszeichen genommen da ich diese Schöner finde :stuck_out_tongue:
Aber wenn du es in ein echo “” bzw. $variable = “” hast ist es klar das du ’ nehmen musst… allerdings hättest du vor die " auch ein \ setzen können.

Programm nutze ich nicht… außer Firefox um mir den Quelltext anzuzeigen.

Ansonsten wenn du die Fehler Selber beheben willst (trau ich dir nicht zu da du das TR schon wieder weggelassen hast :stuck_out_tongue: [siehe Code betreffend des Headers {Post von mir}])
Einmal de.selfhtml.org für die HTML Script Sprachen Befehle
validator.w3.org/check?verbose=1 … 2Fnews.php
Für Fehler innerhalb des Documents

ich kann es auch nicht allein, aber bleibt mir ja nix anderes übrig ausser es allein zu probieren wenn mir keiner hilft :unamused: aber hast mir auf jeden fall viel geholfen, mit wer ist online panel oder auch dem code da, wenn ich tr, so lasse wie die sind kommt ein fehler , der code stimmt anscheinend nicht ganz, so wie der da ist, denn wenn ich den so einfüge kommt auch ein fehler, danke

gruss :wink:

wie sieht dieser Fehler den aus?
Könnte sein das die Tabelle mehr als 1ne Spalte hat… aber konnte ich nicht erkennen… erlich gesagt ist der Quellcode nicht grade fürs lesen optimiert :stuck_out_tongue:

edit:
Ähm… du hast das

jetzt doch drinne… wo war das Problem :wink: ?

der code mit den " funktioniert nit, und der andere code funktioniert komischerweise nur auf der startseite, jedenfalls beim firefox!! was kann man da ändern?? :neutral_face:
EDIT: habe es mit dem header hinbekommen, aber die seite ist trotzdem nicht schön im IE 7 könntest du mir bitte bitte bitte helfen, die ist sehr sehr schief und es macht kein spass für die user da dann raufzugehen, ich werde dich auch nie mehr belästigen^^hehe

bitte hilf mir des anzupasssen!! :wink3:

danke im voraus, mfg :wink:

Das würde eine Menge zeit brauchen… die ich nicht habe^^ (was auch die längeren Antwortzeiten erklärt :stuck_out_tongue:)
Kann noch nen Monat dauern bis ich wieder Zeit habe^^

ok ich warte, ne alles gut war nur ne frage, danke dir für alles :wink: :wink:

^^und wie schon mal gesagt… meine ICQ Nummer steht im Profil… geht eventuell schneller^^
(Ok jetzt wars schon schnell… aber dennoch)

ok^^, kurze zwischenfrage, was ist in letzter zeit mit server 7 los??? gerade jetz wo es wichtig ist, ist es offline oh man :smiley: :smiley: