Request Fehler

:morgen: hallo zusammen!

habe folgenden fehler, der nervt sehr, kann mir da vlt jemand helfen?? wie kann ich das beheben?? brauche unbedingt schnelle hilfe danke

gruss :wink:

schaut nach AJAX aus, der nen alert() ausspuckt, wenn ein Fehler beim request aufgetreten ist… obwohl ich die Fehlermeldung nicht ganz nachvollziehen kann, da 200 eigentlich OK ist…

Ich weiß nicht ob die bplaced Mods und Admins hier einfach auf deinen Webspace zugreifen werden, und dir den Fehler korrigieren… damit wir dir aber helfen können, wäre ein Link zu der Seite mit dem besagtem Fehler vielleicht ganz hilfreich.

Edit: ah pardon, das steht ja mehr oder weniger Fett in der Messagebox ^^"
Edit 2: hm nö, auf der Seite passiert nichts dergleichen :<

mfg Balmung

wenn man länger(2-4min ca.) auf der seite nicht tut passiert der fehler

ansonsten danke erstma für die antwort, hoffe trotzdem auf hilfe

Link zur Seite: fussball-t-m.bplaced.net/news.php

Hi,

Ich kann das gerade nicht nachholziehen, das sieht aber wirklich sehr nach einen durchgeknalltem Javascript aus…

Woher hast du das script denn?

welches javascript meint ihr denn?? ich habe keine ahnung woran es liegt, deswegen frage ich ja auch^^ habe glaube ich sehr viele von javascripts auf der seite^^ weiß aber nit wo und wie

Unter welcher Adresse genau tritt der Fehler auf?

Also ich vermute mal der Fehler tritt dann auf wenn man die Seite neu läd bzw. nen link anklickt… dann wird ein Grade auszuführender HTTPRequest vom Browser abgebrochen was zu sowas führen kann.

Aber Ansich kann ich es mir nicht weiter angucken da meine CUP von 4% auf 100% Auslasstung ansteigt wenn ich auf deiner Seite bin :frowning:

warum ist es so, dass es auf 100 ansteigt?? was sollte ich ändern?ß wie siehts nu aus mit dem fehler`?? danke allen schonma
gruss

was genau die CPU Auslastung verursacht kann ich nicht sagen… und was der Fehler im Script ist sagte ich ja schon…
Ich würde mal eventuell probieren nach einer neueren Version des Scriptes zusuchen, da ich annehme das der Autor auch schon bemerkt hat das dies störend ist :wink:
Weißt du denn welches Script überhaupt schuld ist?

also wenn ich das wüsste, würde ich wohl nit fragen^^
wie meinste denn eine neuere version des scriptes welches scriptes?? und welcher autor hat was gemerkt?? peil ich nit sorry, etwas genauer bitte

danke schonma

mfg

ich such mal was das ist… zu deiner Seite und der Auslastung bie mir… also dein script ist daran nicht schuld… da die Auslastung auch ohne JS bei 100% ist… ich werde mal weiterhin ein par tests machen und dein Script suchen.

Es handelt sich auf jedem fall um ein Script was automatisch Abfragen sendet, also daten aktualisiert…

Edit 1
Ich glaube an der Auslastung sind die überdimensionalen Animierten Gifs schuld… sind auch recht Große Gifs^^

Edit 2
hmmm… der Coder des Scriptes ist Inteligent^^

if ( wio_xmlHttp.status != 200 ) { alert("Der Request wurde abgeschlossen, ist aber nicht OK\nFehler:"+request.status); }
also der Status ist nicht 200 da er den status eines anderen Requests in der Meldung ausgibt…

Aber zur Problem Lösung… einen vor den “alert(”…"); ein “//” setzen… dann kommt die Meldung nicht mehr was in eurem Fall auch reichen würde

[quote=“White-Tiger”]ich such mal was das ist… zu deiner Seite und der Auslastung bie mir… also dein script ist daran nicht schuld… da die Auslastung auch ohne JS bei 100% ist… ich werde mal weiterhin ein par tests machen und dein Script suchen.

Es handelt sich auf jedem fall um ein Script was automatisch Abfragen sendet, also daten aktualisiert…

Edit 1
Ich glaube an der Auslastung sind die überdimensionalen Animierten Gifs schuld… sind auch recht Große Gifs^^[/quote]

Bei mir bleibt die CPU Auslastung bei 10-35%…wenn ich auf die Seite gehe.Mit oder ohne JS
Was Benutzt “Ihr” für Browser’s ?

Ach ja: Shoutbox und einen Chat auf der Website…
Chats sind Verboten!

Chat wird enfernt!! ist shoutbox auch nicht erlaubt, ??
der chat war eigentlich ein sehr kleiner^^ naja kein normaler chat wie gesagt

[quote]Code:
if ( wio_xmlHttp.status != 200 )
{
alert(“Der Request wurde abgeschlossen, ist aber nicht OK\nFehler:”+request.status);
}

also der Status ist nicht 200 da er den status eines anderen Requests in der Meldung ausgibt…

Aber zur Problem Lösung… einen vor den “alert(”…"); ein “//” setzen… dann kommt die Meldung nicht mehr was in eurem Fall auch reichen würde[/quote]

ok, danke für deine bemühungen, das hilft mir nicht ganz weiter, ich weiß jetz nicht wo ich was ändern muss, was meinste genau??

danke allen, mfg

Statt

if ( wio_xmlHttp.status != 200 ) { alert("Der Request wurde abgeschlossen, ist aber nicht OK\nFehler:"+request.status); }
einfach

if ( wio_xmlHttp.status != 200 ) { //alert("Der Request wurde abgeschlossen, ist aber nicht OK\nFehler:"+request.status); }

In welcher Zeile musst du leider selber reusfinden… aber eine suche in der news.php nach “Der Request wurde abgeschlossen” dürfte helfen :stuck_out_tongue:

kannste bitte sagen in welcher datei das ist, ich verwende php-fusion 6, denn es gibt ziemlich viele daten wo codes drine sind^^ wäre echt nett von dir

ansonsten danke

soweit ich lesen kann was ich oben geschrieben habe steht dort:
‘eine suche in der news.php nach “Der Request wurde abgeschlossen” dürfte helfen’

sorry, habe das wohl überseehen, leider ist in der news.php der obengenannte code nicht drin, habe dir ma die news.php hier angehängt, hoffe das hilft weiter…habe schon viele dateien durchgeguckt find es irgendwie nich…hat noch jemand ne idee

danke im voraus, ihr seid hier echt hilfsbereit (lobenswert) :wink3:

mfg

naja das es nicht in der News.php ist hätte ich mir denken können :stuck_out_tongue:
War Gestern müde da kam net viel aus mir :wink:
Also… du hast doch PHP Fusion oder?
Dazu müsste es irgendwo einen Ordner geben in dem sich Erweiterungen befinden. Eine von denen wird den Script Code beinhalten… ich schau mir aber mal die news.php an vielleicht riecht die umzusagen welche Datei… (eher nicht :stuck_out_tongue:)

danke dir vielmals, ich glaube ich habe es gefunden, war beim wer ist online panel! hoffe das kommt nimmer, hast du vlt einen tipp wie ich meine seite an andere browser leicht anpassen kann?? ansonsten danke dir

mfg

grr jetzt hab ich es selber geändert… hier nen Anhang:

Aja… wenn deins was du benutzt keine Spider (Google,MSN,Yahoo etc) anzeigt dann tut es dieses Hier… die haben verschiedene Versionen
Und wie gesagt diese ist sogar schon angepasst… eventuell bzw. sogar besser als das von dir… da ich noch ein teilweise entscheidendes return drinne hab :wink:

Aja… das ich erst sospät antwortete lag draran das meine Festplatte nen Fehler hatte… diesen zu beheben dauerte bei meiner 1/2 TeraByte Platte leider von 13 Uhr bis jetzt^^