Responsive Design Vorlagen

Liebe Forenmitglieder,
wenn ich ein responsive Template aus dem Netz in der Demoversion auf meinem Smartphone anschaue, wird das responsive Design ordnungsgemäß angezeigt. Wenn ich dieses Template aber herunterlade, in meinen Ordner speichere und auf den Server hochlade, wird das Template im Smartphone nicht mehr exakt angezeigt. Was mache ich falsch?
Im Voraus Danke für sachdienliche Vorschläge :wink:

Sorry, meine Glaskugel ist heute kaputt. Magst du mir mal den Link geben, damit ich es mir anschauen kann?

Wenn ich die index.html.htm, die du in index.html umbenennen solltest wenn sie gleich aufgerufen werden soll, unter altpfadfinder1.bplaced.de/aufrufe, passt sie die Seite nicht an die Didplaygröße des Smartphones an. Selbe Datei im Ordner Altpfadfinder tut das schon, also passt das ja. Für alles andere sind wie erwähnt schon mehr Infos notwendig.

Übrigens solltest du sein Impressum noch entsprechend der AGB von bplaced anpassen.

Danke Mohyra. :smiley: