Rewrite Rules / htaccess

Hallo habe eine Frage zu den Rewrite Rules und htaccess

Kenne mich in dem Bereich zwar nicht so direkt aus, aber würde es dennoch gern nutzen.

Beim Aufruf dieser Seite

http://subdomain1.subdomain0.example.com/index/StrWebLang/en/StrWebPage/Home/StrSessID/47c7562d7074a58a9fcfbf387a572a63

soll auf diese Seite “weitergeleitet” bzw. durch mod_rewrite geschickt werden

http://subdomain1.subdomain0.example.com/index.php?StrWebLang=en&StrWebPage=Home&StrSessID=47c7562d7074a58a9fcfbf387a572a63

Meine .htaccess sieht so aus und liegt auch in dem richtigen Verzeichnis

RewriteEngine on
RewriteRule index/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/$ /index.php?$1=$2&$3=$4&$5=$6

Funktioniert das auf dem Webspace von bplaced so einfach?
Derzeit lande ich beim Aufruf auf einer weißen Seite.

Kann mir da jemand helfen? Oder hat einen Ansatz wie man weiterkommen könnte?
Falls jemand zum besseren Verständnis einen Link braucht, bitte per PN.

Vielen Dank und freundliche Grüße

wenn du das schon so haben musst warun dann nicht so?:
domain.tld/en/Home/47c7562d7074a58a9fcfbf387a572a63
das sieht so wesentlich übersichtlicher aus^^
Warum eigentlich ne SID? und ne SubSubDomain?

Dein Code funktioniert nebenbei nicht :wink: Nicht weil du nur eine Weiße Seite bekommst, sondern weil er falsch ist :wink: Das sagt schon die Logik :stuck_out_tongue:

P.S.
schreib für Beispiel Domains bitte immer tld als Endung da alles andere existiert. Wobei ich gerade sehe das einige example.tld’s auch scheinbar ok sind^^ Siehe example.com/

edit:
“auf scheinbar ok sind"
zu
"auch scheinbar ok sind”

Hallo White-Tiger,

Die Sub-Sub Domain ist momentan dadurch vorhanden, dass hier bei bplaced gehostet ist.

SID ist bei meinen Entwicklungsprogrammierungen irgendwie zu einem Standardwert geworden, welcher mitgegeben wird.

Ich habe die Links mal so wie von dir geschrieben gekürzt.

http://subdomain1.subdomain0.example.com/en/Home/47c7562d7074a58a9fcfbf387a572a63

htaccess (editiert)