Richtig einloggen in FTP

Hallü x3

Ich habe mir gestern einen neuen Account erstellt und wollte dies auch gleich mit meinen FTP-Programm FileZilla alles hochladen. Jedoch gibt es da ein Problem: Ich komme da nicht rein…
Bei FileZilla steht ya oben im Menü, um sich einzuloggen:

Server // Benutzername // Passwort // [Port]

Ich weiß aber nicht, welchen Benutzernamen ich da einfügen soll … da habe ich schon echt alles probiert und immer kam eine Fehlermeldung ö_ö~ Oder die Sache mit den Passwort.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank q_q

P a r t 2:

Äh ya ich bin es nochma >O<
Ich hab mia jezz nochma ein zweiten Account auf einen Hauptaccount angelegt.
Un da steht ya immer so was da XD unter FTP:

Benutzername Heimverzeichnis Status Bearbeitung

final-time / Aktiv Deaktivieren Löschen
final-time_soul-whisperer /users/final-time/www/ Aktiv Deaktivieren Löschen

Auch da habe ich schon zich ma versucht, den zweiten Benutzernamen, also final-time_soul-whisperer wie folgt einzutragen … aber auch da kommt ne Fehlermeldung …
Liegt es am Passwort? Oder wie? XD

Danküü nochma qq

wie ist denn die Fehlermeldung bei FileZilla?

also Server ist benutzername.bplaced.net (ohne http)
benutzername und passwort wenns nicht funktioniert einfach noch mal den FTP account löschen und nen neuen erstellen
Port ist standardmäßig 21