Riesen Problem:(

haLLo bin erstmal neu!
heiße Josi,habe eine tialda-fansite erstellt aber wenn man jetzt auf tialda-fansite.bplaced.net
geht ist ein Fehler 404 oder so,ich kann mir auch kein neues passworet anfordern,weil mein altes auch nicht geht,ich ferstehe gerade garnichts:(
kann mir ein admin bitte helfen?!

Ganz schnell! :neutral_face: :neutral_face:

lieben gruß

danke :wink2:

p.s.ich kann auch nix auf meiner seite ändern!(weil ich mich nicht einloggen kann!)
Und in der email wo man auf ein link klicken soll,geht auch nicht!(dauer ewigkeiten)

:neutral_face: :neutral_face: :astonished: :astonished:

Vielleicht bist du auf Server 6 und der is down. Warum sind eigentlich immer Server 2 und 6 down?

blubb? :astonished:
wieso server 2
der is on
server 2 läuft seit 7 tagen ohne unterbrechung

piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/

Da kann man übrigens nachgucken, welcher Server on ist, welcher off und auf welchem Server man sich befindet.

entweder hast du die bestätigungsmail nicht bestätigt, (liegt das Bestätigungsteil auf Server 6?) oder du bist erst seit sehr kurzem rtegistriert und deswegen gehts nicht. (musst immer etwa 15 Minuten warten bis es geht)

hab grad mal nachgeschaut
du hast die regmail noch net bestätigt

achso,danke!
ich werde jetzt mal gucken!

mein ihr diese e-mail:

"(link)

Dein Benutzername lautet tialda-fansite, Du kannst ihn nach der Aktivierung jetzt sofort benutzen um Dich einzuloggen
und um Deine Datenbanken, FTP, Domains, etc. zu verwalten. Deine Seite wird in wenigen Minuten zur Verfügung stehen!

Für Fragen, Probleme, etc. steht das interne Support-System zur Verfügung, sowie das Forum!

bplaced.net"

das habe ich schon gemacht geht nicht:(

soo:

habe auf denn link drauf-geschaut und dann kam das hier:

Systemweiter Wartungsmodus aktiv
Im Moment werden auf bplaced systemweit Wartungsarbeiten durchgeführt.

Dieser Vorgang erfordert die Deaktivierung aller Funktionalitäten im Allgemeinen und im Benutzermenü, was bedeutet, dass keine Neuregistrierungen oder Änderungen bezüglich Deines Kontos jetzt im Moment durchführbar sind, da es ansonsten zu Inkonsistenzen der Daten kommen könnte.

Während dieser Zeit ist Dein Benutzerkonto wie gewöhnlich erreichbar. Eventuell besteht die Möglichkeit, dass einige Dienste - wie z.B. FTP oder eine Datenbank vorübergehend nicht erreichbar sind. Dieser Zustand ist - falls er auftritt - geplant und ist dann Teil der Wartungsarbeiten. Da die Tätigkeiten genau geplant ablaufen, werden daher jetzt im Moment alle möglichen Anstrengungen unternommen, um den vollständigen Funktionsumfang zeitnah wieder herzustellen.

Bitte habe noch ein wenig Geduld, das System ist in Kürze wieder einsatzbereit.