Rock-Board - Die Online-Community in Sachen Rock!

[b]Da ich das dieses Forum nun bei euch hoste, kann ich es auch hier vorstellen.
Klickt ruhig mal auf den Link, denn ihr werdet kein leeres Forum finden, sondern
ein Board, was nun bereits (lasst mich rechnen, oh mein Gott) - 4 Jahre existiert.

Wir haben viel durch gemacht. Wir waren auch gar nicht immer ein Rock-Board,
sondern auch schon mal ein Queen, Pink Floyd- und Classic-Rock-Forum, aber
nun haben wir unseren Weg gefunden und das bleibt jetzt auch so, denn es läuft. :slight_smile: [/b]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Direktlink: rbhp.bplaced.net

Wir befassen uns mit eigentlich allen Typen des Rock-Boards, aber weichen auch ab
zur Klassik und anderen Stilrichtungen. Außerdem findet ihr bei uns auch immer die neusten
Musiknews.

Ich würde mich über einen Besuch von euch freuen, aber auch über Kritik - danke! :wink2:

Niemand eine Meinung? :stress: :wink:

ich find das zu viel vom standard theme in deinem forum steckt :neutral_face:

das menue macht die seite langsam :unamused:

die seiten url’s sind nicht seo freundlich sowie tags.

logo find ich toll.

die gitarre fetzt :slight_smile:

weiterhin viel erfolg.

Lg

Hi chitypo,
du hast Recht. Das Design müsste ich wirklich mal etwas persönlicher machen, aber hatte jetzt erst mal genug Stress mit dem Umzug nach bplaced.net. Da gönne ich mir jetzt mal eine Pause. :wink:

Dass das Menü die Seite langsam macht, kann ich nicht bestätigen. Bei mir läufts mit Menü genauso schnell wie ohne. SEO-Mod habe ich nicht reingemacht, da der mir in der Vergangenheit oft Probleme bereitet hat und mir das ganze Forum zerschossen hat.

Gruss,
Mirko

[quote=“chitypo”]ich find das zu viel vom standard theme in deinem forum steckt :neutral_face:

das menue macht die seite langsam :unamused:

die seiten url’s sind nicht seo freundlich sowie tags.

logo find ich toll.

die gitarre fetzt :slight_smile:

weiterhin viel erfolg.

Lg[/quote]