Rootbereich

Ich wollte jetzt gerne ein Favicon auf meine Homepage machen, aber wo ist das Rootmenü :astonished: ?

Hi,

das erste Verzeichnis was du hast, als “/”. Wenn du mit dem FTP connectest gleich das was du halt dort so siehst. :wink:

Das Rootverzeichnis ist das Wurzel-Verzeichnis in dem deine Homepage ist. Normalerweise ist das direkt der Ordner, der angezeigt wird wenn du dich per FTP mit dem Server verbindest.

Wenn du deine Homepage in einen Unterordner installiert hast würde ich dir vorschlagen dieses Verzeichnis zu nutzen.

//too lame.

fillemanager? Ich weiß net was ihr meint, ich mach mal shcnell Foto :ps:

Nein, eben nicht. Sondern einfach neben die bereits vorhandenen Ordner laden. Die kannst du auch löschen.

:astonished: Also ich benutz FilleZilla, ist Ja in Ordnung…
und so sieht das bei mir aus, ich hab schon eine fertige Vorlage benutzt
Foto:

Das ist das root-Verzeichnis :smiley:

Hat jetzt geklappt, ihr könnt Ja mal sehen :stress:
http://games-meeting.bplaced.net/index.html

schick gefällt mir

rofl lol :hammer:

is so… ich finds schön :stuck_out_tongue:

sorry habe heute nen guten Tag :smiley:
Ich darf mich seid ~ 60 minuten offiziell IT-Dienstleister nennen ;D

Thx an die die es schick finden :morgen: