RSS Feed / xml

Einen schönen guten Morgen und einen schönen 2. Advent wünsche ich.

Leider hab ich ein kleines Problem welches meinen free webspace betrifft.

und zwar kann meine xml Datei die ich unter

http://casikodi.bplaced.net/rss/feed.xml

abgelegt habe leider nicht von meinem rss reader ( in diesem Fall Kodi ) gelesen werden.

Die Datei von einem Kollegen ( die genauso aufgebaut ) liest Kodi aber:
http://sgkodi.de/Wizard-Daten/kus_feed.xml

Ich habe die datei auch im Hauptverzeichnis ( www ) abgelegt…leider kann sie von dort auch nicht gelesen werden.

Hat evtl jemand einen Tip ?

lg

Casi

hallo Casi

entschuldige bitte die Umstände, jedoch mussten wir für freestyle-Nutzer auf Grund von hohen Missbrauchsaufkommen den Zugriff via Kodi leider sperren :confused:

Lach…ok

Ist natürlich auch verständlich.

Vielen Dank für die Antwort :+1:

Ich brauchte den Webspace eigentlich nur für den rss und sah euch gestern auf Google