RTL Forum

Ich habe ein RTL Forum gemacht.

Ich würde es toll finden , wenn ihr euch anmelden würdet.

rtlforum.tk

warum geht meine seite nicht mehr?

Hai, ich kann deine Seite wunderbar aufrufen! :smiley:

Zur Homepage:
Das Design passt nicht zum Thema und dann noch finde ich, dass du viel zu viele Unterforen hast. Vielleicht sollte man nicht zu jeder Sendung ein Forum machen… Mach doch einfach ein Forum das Serien oder so heißt. Am Ende ist es ja eh deine Sache. :sunglasses:
Und dann würde ich dir noch einen eigenen Header bzw. einen Banner empfehlen.

Mfg Tobi

kommt ja noch alles.
Mit banner und header.

Ich komme aber nicht drauf.

Hast du auf die Schreibweise geachtet?? xD

Mfg Tobi…

ja ich klicke auf den link der im ersten Beitrag steht.

Dein Domainhoster ist einfach mal lahm… Wenn ich über diese .tk Domain gehe komme ich fast gar nicht darauf. Wenn ich über den bplaced Link gehe, dann klappt das wunderbar. Kontrolliere mal den Status von deinem Domainhoster.

Mfg Tobi

auch bei rtl-forum.bplaced.net komm ich nicht drauf

Komisch. Ich komme schon auf http://rtl-forum.bplaced.net
Wahrscheinlich liegt es an deinem PC oder an deinem Provider. :smiley:

Mfg Tobi

lösch mal dein dns cache

ds klappt auch nicht.

und dann musst du pc neu starten… sonst hat der das nicht übernommen

Sorry, das ist aber schon wieder so ein Forum, wo nur neue Kategorien erstellt wurden und gehofft wird dass sich tausende Leute anmelden.

So wirds nichts. Und wenn du mit Header und sowas noch nicht fertig bist, warum stellst du dann deine halbfertige Seite schon vor? Schreckt mehr ab.

wollte meinen pc eh morgen formatieren.
Habe das heute gemacht.Und es klappt.

[quote=“tts”]Sorry, das ist aber schon wieder so ein Forum, wo nur neue Kategorien erstellt wurden und gehofft wird dass sich tausende Leute anmelden.

So wirds nichts. Und wenn du mit Header und sowas noch nicht fertig bist, warum stellst du dann deine halbfertige Seite schon vor? Schreckt mehr ab.[/quote]

[quote=“rtl-forum”]wollte meinen pc eh morgen formatieren.
Habe das heute gemacht.Und es klappt.[/quote]

@tts: Sehe ich genau so…
@rtl-forum: Nehme dir die Worte von tts zu Herzen und baue erstmal deine Community/Forum richtig auf, damit Interesse besteht, sich da anzumelden. :smiley:

Mfg Tobi

ich komme schon wider nicht auf die Seite.

Kommt ihr drauf?

Sei bitte vorsichtig bei dem Begriff RTL. Könnte mir vorstellen das sie dieses Kürzel geschützt haben.

habe den mal eine mail geschickt.

ok die seite geht down.

Ich habe RTL gefragt und die meinten das ich das nicht darf.

Nenns doch einfach Serien-Forum oder iwie so. Da kann man nichts falsch machen. Suchst mal was die beliebtesten Serien sind und machst für jede ne Kategorie. Egal ob von RTL Pro7 oder wie sie alle heißen