Rückmeldung für mein Design

Guten Tag,

ich bin beim Erstellen eines Designs. Ich würde mich über Rückmeldungen von euch freuen.

Die betreffende Seite ist http://ex.pbeckmann.de/.

Vielen Dank schon mal

Grüße webaffe e

Hi,

die Hintergrundfarbe ist sehr grell - beim längeren Lesen der Beiträge führt das unweigerlich dazu, dass der Text sich nicht sonderlich gut abhebt von diesem quitschebunten Drumherum.

Möchtest du ein Feedback zur Seite allgemein? Oder zu einem bestimmten Beitrag?

Das erste was mir auffiel, ist der lange Text…les nicht so gern und sowas schreckt mich immer bissel ab.

:wink2:

[quote=„Reno“]Möchtest du ein Feedback zur Seite allgemein? Oder zu einem bestimmten Beitrag?

Das erste was mir auffiel, ist der lange Text…les nicht so gern und sowas schreckt mich immer bissel ab.

:wink2:[/quote]

Guten Tag,

eigentlich will ich eine Rückmeldung zu meinem Design haben :slight_smile:

wenn du die Inhalte rezensieren willst, dann müsstest du auf http://pbeckmann.de gehen, da ich die Subdomain ex nur zum experimentieren benutzte.

Viele Grüße webaffe

Hallo webaffe

Das Design deiner Seite finde ich gar nicht so Übel.
Ein Blog Layout eben, zumindest mit einigen Beiträgen.
Da ich aber selber nicht der über Designer bin… :wink: kann ich dazu nicht mehr sagen.

Was mir aber aufgefallen ist, ist die Tatsache das du HTML5 verwendest OHNE es abwärtskompatibel zu gestalten!!! Das solltest du noch in Angriff nehmen.