[S] jemanden der mir beim einrichten von Joomla helfen kann

Hallo liebe Comm ,

ich suche derzeit ganz dringend jemanden
der mir meine Joomla Homepage einrichten könnte.
Die Homepage ist schon Online ,das Template auch
aber irgendwie fehlen viele Optionen und und und ,
aber leider weis ich überhaupt nicht was ich tuhen soll damit es
im endeffekt genauso aussieht wie bei der Demo des Templates.
Ich habe schon viele mal gegoogelt und auch viele Youtube TuTs angeschaut ,aber irgendwie nie die reichtige Hilfe Stellung bekommen.

Ich würde mich sehr freuen ,wenn jemand etwas Zeit für mich Opfern könnte
und mir alles einstellen könnte ,damit ich auch mal wieder einen Grund habe
um mich zu freuen :*(

ps: Bitte keine unnötigen Kommentare hierzu ,ich weis ich bin ein
Noob aber jeder hat einmal klein angefangen, :slight_smile:

Wer mir Helfen möchte und es mir machen möchte ,soll sich doch bitte per PN
oder auch ICQ:384697 bzw Skype melden ,Skype Nick findet ihr in meinem Profil.

liebe Grüße: Ellow

Um welche Seite handelt es sich? Und welche Optionen fehlen denn?

hey ,danke für dein schnelles bemühen :slight_smile:

dies ist meine seite: games-inc.bplaced.net/
und dies ist das Template: towfiqi.a60.us/

Und hier noch einmal die seite der Templates ,ist das letzte ganz unten:
templates4all.de/free-templa … lates.html

Hi,

hab dich in Skype auch mal angeschrieben…

lg flo

P.S.: Sorry ich glaub ich kann dir doch nciht helfen

Auf jeden Fall ist bei mir das Template ziemlich verschoben… ok nur unter Opera. Wo ist jetzt genau das Problem?

Die Navigation und solche Sachen werden ja noch nicht eingeblendet, das sind einfach die Module wahrscheinlich noch am falschen Ort verzeigt.

Sehe ich das richtig?

naja wie es halt in meinen obrigen Thread steht ^^
ich wollte meine HP eigentlich irgendwie so hin bekommen wie es auch
in der Demo zu sehen ist ,der ganze aufbau weiste ,
leider weis ich auch nicht wie man diese Buttons da hin bekommt das die dort sind ,
also unter der Slide Show ,aber ich weis auch nicht wie ich z.Z
die Slide Show einrichten tuhe ,damit meine Bilder dort erscheinen und auch unten die Bilde bei den News.

Und zu dem wollte ich auch nen kleines nettes Forum haben ,aber leider habe ich 0 Ahnung :frowning:

Die Buttons, die du meinst, sind das Menü. Das mußt du natürlich erstmal einrichten. Die Bilder bekommst du so rein, indem du die Artikel mit Bilder versiehst und der News-Bereich wird auch über ein Modul (nennt sich Newsflash) geregelt. Die Module findest du unter Erweiterungen im Backend.