Sachen auf die homepage bringen

Ich habe mich heute bei bplaced.de angemeldet und gleich eine Domain auf …rockt.es erstellt aber ich weiß nicht wie ich Sachen hochlade. Kann mir vielleicht jemand helfen ??

Wen möglich über MSN: half_life_dm@hotmail.com

€dited by mmemichi: Hier “dürfen” alle normal gross und nicht fett schreiben. Siehe Forenrichtlinien.

Also:

  1. Helfen wir dir bestimmt auch, wenn du normale Schriftgröße vernwendest.
  2. Können wir auch hier im Forum antworten, dafür ist es ja da.
  3. Zu deinem Problem:
    Versuchs mal mit dieser Anleitung:
    wiki.bplaced.net/index.php/FTP

Gruß,
TrekWork

Wie gesagt, du musst über FTP die gewünschten Dateien hochladen. Dazu musst du dir entweder das Firefox-Tool „FireFTP“ herunterladen oder du benutzt´Filezilla. Die beiden Programme sind FTP-Uploadprogramme. Deine Zugangsdaten erhälst du auf deinem Benutzmenü unter FTP. Dorkt kannst du auch FTP-Zugänge anlegen.
Deine Antworten wirst du nicht per MSN bekommen, sondern nur hier im Forum. Dazu ist es ja auch schliesslich da. Bitte verwende demnächst auch eine kleinere Schriftgröße !haue !haue

Hier ein Link für Filezilla: http://www.filezilla.de/download.htm

Gruss Tobi :slight_smile:

danke TrekWork

somit , bei weiteren Fragen in der wiki nachlesen oder PM an mich.

greez,
mmemichi