[SAMMELTHREAD] Domainanbieter

jo

wer öffnet nen domainhoster eintrag? :stuck_out_tongue:

hab noch einen

euserv.de
4,80 € im Jahr, A, Cname, MX, Frame, ausserdem gibts Emailweiterleitung

1&1

.de Domain im ersten Jahr 3,48 €
folge Jahr 5,88 €

Zurzeit keine Einrichtungsgebühr :smiley:

Domainoffensive.de

3€ pro Jahr für .de Domain, Einrichtung einmalig 2.20 €

Ich habe mich entschlossen mit zwei .at-Domains umzuziehen (mein jetziger Provider schläft wohl! Warte seit einer Woche auf die Änderung des A-Records :susp: )

@DHMH & Hardi:
Die Angebote von Domainoffensive bzw. euserv sehen ja sehr vielversprechend aus. Habt ihr auch Erfahrungen mit Umzug und Support? Sind wirklich ALLE DNS-Einstellungen frei wählbar? Könnten ihr einen Screenshot der Verwaltungsoberfläche reinstellen?

Die Idee mit dem Wiki-Artikel finde ich übrigens sehr gut. Da könnte man dann auch Screenshots, Bewertung des Supports uvm. reinschreiben.

Danke!

hey
hatte in diesem thread das nur ganz kurz angesprochen,
also euserv erlaubt im domain litepacket ( das für 4,80 ) 2mx , 2 A und eine Emailweiterleitung (über die mx server von euserv)
cname ist nicht mehr mit drin ( war vor nen paar wochen noch so)

Aber für ne einfache Homepage ohne viel dns schickschnack ( was in der regel ja der fall ist ) reicht das ja vollkommen

screenshots von den standarteinstellungen gibts auf hardi.rockt.es/euserv

im moment gibts übrigens nen .at Domain Special:
ssl.euserv.de/produkte/domain/index.php

Danke Hardi!
Ich habe gerade gesehen, dass es bei EUserv selbst Screenshots vom Kundencenter gibt. !haue

Ich empfehle wie immer Domainoffensive.de:

Unbegrenzt DNS Einstellungen!
bei .at Domains allerdings nicht gerade günstig :ps:
16 € / Jahr + 2€ Einrichtung


@DHMH:
Danke für die Screenshots.

[quote]bei .at Domains allerdings nicht gerade günstig :ps:
16 € / Jahr + 2€ Einrichtung[/quote]
Das ist für eine .at sehr preiswert. Zur Zeit zahle ich fast € 30,-- pro Jahr. :unamused:

[quote=„goflo“]@DHMH:
Danke für die Screenshots.

[quote]bei .at Domains allerdings nicht gerade günstig :ps:
16 € / Jahr + 2€ Einrichtung[/quote]
Das ist für eine .at sehr preiswert. Zur Zeit zahle ich fast € 30,-- pro Jahr. :unamused:[/quote]

ovh.de/produkte/tarife_domains.xml

[quote].at 1.18€
(inkl. MwSt) 10.79€
(inkl. MwSt) 0.00€
(inkl. MwSt)[/quote]

10.80 Euro pro Jahr wenn ich mich irre.
Derzeit bzw. dieses Jahr Kostet die Domain „nur“ 1.18€ :astonished:
p.s: viewtopic.php?f=6&t=9254 :wink:

euserv hat .at noch den ganzen monat im angebot für nen euro ( + einrichtung 2,50 oder sowas…) ka was das folgejahr kostet

[quote=„goflo“]Ich habe mich entschlossen mit zwei .at-Domains umzuziehen (mein jetziger Provider schläft wohl! Warte seit einer Woche auf die Änderung des A-Records :susp: )
[/quote]

Wenns um at-Domains geht, dann würde ich dir InterNetworX (inwx.de) empfehlen:
inwx.de/angebote/domains.php
Natürlich kann man dort auch alle DNS-Einträge setzen (A | AAA | CNAME | HINFO | MX | NAPTR | NS | PTR | RP | SOA | SRV | TXT | URL…) wobei man bestimmt nur CNAME bzw. A und MX verwendet.

Normalerweiße kostet at nur 13,90€ - jetzt gibts halt in diesem Monat eine Aktion wie auch bei vielen anderen Anbietern =)