[SAMMELTHREAD] Domainanbieter

Hallo,
ich habe eine Idee, da jeden Tag neue Fragen zu Domainanbietern mit den günstigsten Domains aufkommen…
Wir sollten einen Sammelthread machen, oder nicht ? :unamused:
MfG,
DHMH

Aber ob diese vorher danach suchen?

Das ist dann die Frage xD :astonished: :ps:
Vielleicht bringt es was, diesen Thread anzupinnen ?

miro ist 1. soweit ich mitbekommen hab sowieso gegen stickys 2. werden sammelthreads hier garantiert nicht eingeführt, da bin ich mir eigentlich sehr sicher :wink:

Wie wäre es mit einem passenden Wiki Eintrag? Dafür ist das Wiki doch da. :slight_smile:

wiki.bplaced.net/ is Down ^^ :ps:

Ist 'ne prima Idee :wink: Man könnte dann gleich noch günstige, bzw. kostenlose DNS-Anbieter vorstellen (ich benutze EveryDNS schon ewig), damit die Domainaufschaltung auch klappt.

[color=#808080]Nur schade, daß wiki.bplaced.net das PHP-Update auch nicht überstanden hat und da wohl erstmal Umbauarbeiten notwendig werden.

Parse error: syntax error, unexpected T_NAMESPACE, expecting T_STRING in /users/wiki/www/includes/Namespace.php on line 44[/color]

Weiß jmd. was da los ist? Wer kümmert sich eigentlich haupt verantwortlich um das WiKi?

man könnte das wiki ja auslagern.
ich denke es haben noch viele <php5.3
(ich z.B auch^^)

Ist 'ne prima Idee :wink: Man könnte dann gleich noch günstige, bzw. kostenlose DNS-Anbieter vorstellen (ich benutze EveryDNS schon ewig), damit die Domainaufschaltung auch klappt.

[color=#808080]Nur schade, daß wiki.bplaced.net das PHP-Update auch nicht überstanden hat und da wohl erstmal Umbauarbeiten notwendig werden.

Parse error: syntax error, unexpected T_NAMESPACE, expecting T_STRING in /users/wiki/www/includes/Namespace.php on line 44[/color]

Weiß jmd. was da los ist? Wer kümmert sich eigentlich haupt verantwortlich um das WiKi?[/quote]

Benachrichtigung an DMC is raus.
Offiziell is die Wiki ja nicht, wird aber glaube von irgendnem Staff/Supportmitglieder geleitet und gepflegt, evtl. weiß er bescheid.

Liebe Grüße
Jan

Gute Idee mit dem Wiki, ich werde dann regelmäßig dort posten! :hail: :wink:

also ich habe noch php5.2 =) und such noch jede menge untermieter

noch ein domain anbieter:
euserv.de -> Domain ab 4,80 im jahr, allerdings nur im Basistarif ( ein A und ein MX )

evtl. könnten wir auch ein neues wiki aufmachen?

[quote=„Hardi“]also ich habe noch php5.2 =) und such noch jede menge untermieter

noch ein domain anbieter:
euserv.de -> Domain ab 4,80 im jahr, allerdings nur im Basistarif ( ein A und ein MX )[/quote]

waaaah einer alte technik verbreitet :p :smiley:

also ich hoffe ja ma das die hersteller endlich mal aktiv werden und da die neue technik unterstützen - kann ja wohl nicht angehen, dass solch bekannte Software, die von so vielen genutzt wird da schlampig umgeht und die neue Technik nicht unterstützt.

Liebe Grüße
Jan

@Jan
[ot] Ist doch bie Joomla genau das selbe… [/ot]

@Lenz
Wozu sollten wir eine neue Wiki aufmachen? Die würde ja auch nur Fehler bereiten :ps:

Eben, und da lässt sich sicher was machen.

Evtl. gibts auch schon ne aktuellere MediaWiki, als die Version der bplaced Wiki,
nur muss sich halt der zuständige dann drum kümmern.

Ich hättes auch gemacht, jedoch gibts sicher jemanden, der sich bereiterklärt hat,
sich darum zu kümmern.

Ich weiß nicht genau, kann sein, dass es sogar Comjag ist,
aber ich bin mir net sicher, daher hab ich mal angefragt.

Liebe Grüße
Jan

Comjag wird sich um den Fehler kümmern,
damit wäre das Thema Wiki vorerst abgehakt.

Gruss
Jan

[quote=“Jan Kaiser”]Comjag wird sich um den Fehler kümmern,
damit wäre das Thema Wiki vorerst abgehakt.

Gruss
Jan[/quote]
ja ist richtig ich hab jetzt erstmal den support für das wiki übernommen. wenn was is bitte ne pn denn ich bin nebenbei ziemlicch beschäftigt. nicht wundern wenn es mal nicht erreichbar ist jetzt, ich installier grad ein upgrade damit es unter php 5.3 wieder läuft

so das wiki sollte wieder laufen, is jetzt wieder aufm aktuellen stand

Danke Comjag :slight_smile:

jo gute arbeit :slight_smile: