Saschapfeiffer.bplaced.net

sooo hier eins meiner werke…

kritik oder ratschläge gerne gesehen… kommennoch weitere…

Das was du bei Kontakt stehen hast, gehört eigentlich ins Impressum, und das was du beim Impressum stehen hast ist… wie nennt man das? Haftungsausschluss/Disclaimer?

Sonst eine ganz hübsche Seite. Das Bild rechts oben ist aber irgendwie verpixelt.

de.wikipedia.org/wiki/Impressum

thx… :wink: und design?

Hast glaube ich zu schnell geantwortet hatte meinen Beitrag noch grob editiert.
Das Design gefällt mir. Ist zwar nichts was ich selber nutzen würde, aber ich finde es nicht schlecht.

ja ich glaub auch… :wink: naja is eine von vielen… also betreffend zum thema findeich passt es

Das Design ist eigentlich der “uebliche” “webzweipunktnull”-ige Look.
Ganz nett gemacht - aber hebt sich durch nichts von zahlreichen anderen Webseiten ab. Wenn du also ueber besondere Kreativitaet verfuegst, die mir zu Gute kaeme, so ich denn meine Webseite ausgerechnet von dir realisieren liesse - dann merke ich deiner Seite davon nicht viel an.

Bei den Bildern oben finde ich die Umrahmung zu dick aufgetragen; Und dass links daneben, also in der oberen linken Ecke, dem Punkt, dem der aus dem westlich orientierten Kulturkreis stammende Betrachter seine Aufmerksamkeit zu allererst zuwendet, nur schwarze Leere gaehnt, ist auch nicht so optimal.

Und das “SP” im Logo, das gehoert m.E. ganz in die Tonne getreten - passt ueberhaupt nicht ins Gesamtbild. Und die fuer “Creative Design” gewaehlte Schriftart halte ich auch fuer einen Griff ins Klo :slight_smile:

Design ist naja wie schon gesagt wurde. Aber kann ja nur noch besser werden. :sunglasses:

Ein eigenes FavIcon wäre auch nicht schlecht. Bisher hast du ja das Standard Joomla FavIcon.

bestimmt hilfreich für die google-suche, wenn man auf der startseite den text ‘willkommen auf der startseite’ als seitentitel lässt. sind ja nur 121.000 ergebnisse :wink: