SCHE!"% YouTube

[b]Videos Watched: 2,847
Videos Uploaded: 31
Video Views: 5,730,986
Favorites: 499

Channel Type: Director
Channel Views: 29,083
Subscribers: 785[/b]
das war es mein youtube account im überblick hab vorhin verusch tmien alte email adresse auf youtube zu ändern hab die neue eingegeben sollte es noch zhum abschluss mit einem „BESTÄTIGUNGSLINK“ aktviieren hab zwar eine erhalten auch auf drauf geklickt wollte mich wieder einloggen was steht da „SUSPENDED“ OMG ist schonmal bei meinem freund passiert ich finds unakzeptabel von YouTube nun ist mein youtube account fusch all meine mühe :neutral_face: bin ENTTÄUSCHT hab bereits service@youtube.com eine nachricht geschirbeen dass ich nur meine adresse ändern wollte… :unamused: ‚WEIN‘

ich hoffe alles wird wieder gut :susp:

so ein fetter BUG sollten se lieber schnell beheben…

Erstens:

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN SCHE!"% THREADTITEL :@

Zweitens:
Was geht uns das an? Erwartest du Mitleid?

Sorry, miro, dass ich da so reagiere, aber dieser Thread ist wirklich übertrieben, erst recht der Titel.

[quote=“janbender”]Erstens:

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN SCHE!"% THREADTITEL :@

Zweitens:
Was geht uns das an? Erwartest du Mitleid?

Sorry, miro, dass ich da so reagiere, aber dieser Thread ist wirklich übertrieben, erst recht der Titel.[/quote]
Smalltalk, Reallife und alles, das sonst nirgends hinpasst
so heißt es hier
man kann sich doch darüber unterhalten
meine güte… solche kommentare kannst du dirch sparen JANBENDER

bye

ach kommt vertragt euch du musst jetzt sicher auf die reaktion von youtube warte und wir können dagegen ja auch nix machen.
bevor hier noch mehr sich beschweren und solche überschrigften oder antworten schreiben mach ich mal dicht

[quote=“gunitmedia”][quote=“janbender”]Erstens:

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN SCHE!"% THREADTITEL :@

Zweitens:
Was geht uns das an? Erwartest du Mitleid?

Sorry, miro, dass ich da so reagiere, aber dieser Thread ist wirklich übertrieben, erst recht der Titel.[/quote]
Smalltalk, Reallife und alles, das sonst nirgends hinpasst
so heißt es hier
man kann sich doch darüber unterhalten
meine güte… solche kommentare kannst du dirch sparen JANBENDER

bye[/quote]
Trotzdem sollte man den Threadtitel lesbar schreiben und nicht irgendwelche langen Wörter schreiben. Sonst kommts noch zur Verwarnung :wink:

@mods

warum wurde jetzt hier geschlossen? … ich seh hier keinen regelverstoss gegen irgendwas… was soll das? :susp:

… wenn der threadtitel nicht passt… warum nicht einfach schnell editieren und gut is…

@dmc
ich hab hier geschlossen
weil ich schlechte stimmung vermeiden wolte
es war nichts gegen gunitmedia hieer zu sagen, aber dann kam es wieder zu äußerungen von janbender und ich habs ja schon in der gummizelle mitbekommen und da wollte ich keine offene verbale auseinandersetzung
aber okay
denn sry für die entscheidung

ja kein problem comjag. ich versteh nur nicht, weshalb wenn jemand schlechte laune verbreitet man gleich den ganzen thread schliessen muss.

ich finde das nicht ganz fair gegenüber gunitmedia und das wirft überhaupt kein gutes licht aufs boardklima. weshalb sollte man nicht seinem ärger etwas dampfablassen können? … gut der threadtitel war etwas übertrieben, aber da gibts ja edit funktionen und das prob ist (wie schon erwähnt) gelöst.

vergesst nicht wir sind hier bei bplaced, hier gibts nur gute laune & spass :wink: …für miesepeter gibts den “Abmelden” button

okay alles klar weiter gehts im bplaced style
:smiley:
greez :ps:

hey,

:slight_smile: danke an DMC

und comjag: ja ich musste etwas dampfablassen, all meine arbeit(ca.2 jahre*) ist von heute auf morgen einfach weg :unamused:
und zu janbender sry aber du bist leider mein gegenpol :wink: halt dich bitte fern von mir und keine dummen bemerkungen mehr bitte das nervt wirklich
ich will auch kein streit… was auch immer

weiß vielleicht jemand wo man sich nun bei solch einer sache hilfe holen kann? :neutral_face:
wie schon erwähnt hab vor einpaar tagen an service@youtube.com geschirbeen naja immer noch nichts erhalten…
mein freund hat das selbe problem der wollte auch nur kurz seine email adresse ändern… und schon war sein account weg

*[size=85] wenn einer von euch auf YouTube tätig ist, der weiß genau wie schwer es ist Besucher hochzutreiben usw. und oben könnt ihr mein status sehen ein einziges video von mir hatte shcon über millionen, ich finds schade und bin stinksauer auf YouTube[/size]
bye

hm, also als ich das thema zum ersten mal gelesen hab, stand bei einem deiner videos acc gesperrt wegen verstoß gegen die youtube benutzerregeln.
Stinkt nach Urheberrechtsverstoß, besonders bei den Videos die du hochlädst.
Ist jetzt nur eine Vermutung, will dir keine Angst machen.

Ich würde einfach nochmal hinschreiben.

Hey,

StonedBeer: ne das ist es nicht

  1. die videos hab ich selber gemacht/gehören mir
  2. hab jeesmal auf mein Acc.stand geguckt war alles in ordnung
  3. Youtube hat seit neustem ne neue regel, naja was heißt regel also sagen wir mal du uploadest ein musik-video(ich selber hab keine musikm videos upgelodate;nur ein beispiel)
    früher wurdest das sofort ohne ermahnung gelöscht ich spreche von erfahrung(früher hab ich das gemacht :slight_smile: ) heute wirds nicht gelöscht uhrheberercht wird sofort in diesemfall auf universalmusic abgeleitet. Unter deinem musik video sthet dann Unviersal…blabla owns this Video-Content dann darfst du das auch in deinem account behalten also heute ist das mit dem uhrheberecht auf youtube nicht mehr so extrem…
    was merkwürdig ist genau als ich die aktivierungsmail, um meine email adresse zu änden geöffnet habe, und auf den aktiv. link geklcikt hab musste ich mich neu einloggen das ging dann nciht mehr… GENAU DANN!!

bye

@gunitmedia: Ich entschuldige mich nochmals für mein Verhalten. Das war natürlich etwas übertrieben, aber ich bin nun mal ein sehr vernünftiger Mensch (will heißen, ich mache keine Scheiße in der Schule etc.) und da ist mir so ein Titel einfach zu viel. Der letzte Thread den ich aufgemacht habe war, wenn ich mich recht entsinne, die Vorstellung meines neuen Designs. Hätte ich den

genannt, hätte mich wahrscheinlich auch einer angeschnauzt. Also nimm nächstes mal bitte einen sinnvollen Titel wie “Youtube Account gelöscht”, damit ich nicht wieder so reagieren muss.

Zum Thema:
Hat sich der Support auf deine Email gemeldet? Es kann natürlich sein, dass es einfach ein Fehler im System war, der da aufgetreten ist.

hey,

danke!

nein leider noch nicht. Ja ich denke es ist ein fehler im system wie du es schon gesgat hast.
denn bei meinem freund ist es genauso gewesen. Du kannst ja falls du willst dich mal auf youtube anmelden und dannc mal auf email adresse ändern gehen.
naja dann erhaltet man halt eine bestätigungsmail wenn man den link dann aufruft ist dein account fusch :neutral_face:

bye