Schiedsrichter

Gestern gab es in der Bundesliga wieder einmal sehr krasse Fehlentscheidungen der Herren in Schwarz. Leider haben diese immer sehr weitreichende Konsequenzen.
Seid ihr dafür, dass technische Hilfsmittel eingesetzt werden, damit diese krassen Fehlentscheidungen endlich abnehmen?

Also unter der Annahme, dass Schiedsrichter nicht “geschmiert” werden finde ich, dass es dabei bleiben sollte.

Denn gerade Fehlentscheidungen sind es, die Dampf in den Kessel von Fußballspielen bringen. Beim Tennis ist es ähnlich - man motzt einfach nicht mehr so viel wegen Fehlentscheidungen weil es ja für alles ein “challenge” gibt und man die Urteile anzweifeln darf. Und für besonders krasse Fälle gibt es ja die Möglichkeit, die Resultate aufzuheben und das Spiel zu wiederholen…auch wenn davon nicht so oft Gebrauch gemacht wird :smiley: