Schöne Wallpaper

Mach hier mal n Thread auf, in den jeder mal sein Lieblings-Wallpaper posten soll.

Ich mach mal den Anfang:

Vergrößern

Wär schön, wenn sich hier was ansammeln würde :hail:

Könnte dann so aussehen

einer meiner lieblingswallpaper:

volle Grösse

wenn eines dann dieses hier…


flickr.com/photos/shoebappa/1156912539/

meins :smiley:
das motiv ist leider nicht mein eigentum :ps:

ansonsten gibts auch hier oder hier manchmal ganz hübsche.

ciao

miro, wenn Du solche „hübschen“ suchst, solltest Du

da mal draufklicken :smiley:

Ditt find ich janz toll:

groß

//edit: wosn hier passier…na dann nicht…hab ein anderes genommen…

aber trozdem gibs hier schöne bilder: digitalblasphemy.com

Der is cool Ignomus^^

Noch einer, …etwas rostiges maschinen-mäßiges:

Vergrößern

und das Könnte dann so aussehen
( ist übrigens XP -…nicht Vista ! )

@DMC: Kannst du mal nen funktionierenden Link zu deinem Wallpaper posten? Ich bekomm nur ne “403 Forbidden” Meldung.

@Bodo: Nur eine Thoosje Sidebar macht aus XP kein Vista Styling. Da muss schon was mehr her: QTAdressbar, StylerToolbar, WindowBlinds, ViStart, Orginal Vista Sidebar mit SP1 (gibts auch, hab auch den Link in meinen Favoriten), Icon Patch etc.

[quote=“janbender”]@DMC: Kannst du mal nen funktionierenden Link zu deinem Wallpaper posten? Ich bekomm nur ne “403 Forbidden” Meldung.
[/quote]

der link ist richtig! versuchs mal mit F5 oder in der adresszeile 2x enter drücken…

Hier beziehe ich meistens meine Wallpaper: exoteric.roach.org/bg/index.html

@DMC: F5 brachte keinen Erfolg, aber ein weiterer Drück auf die Enter-Taste. Danke.

[quote=„janbender“]

@Bodo: Nur eine Thoosje Sidebar macht aus XP kein Vista Styling.
Da muss schon was mehr her: QTAdressbar, StylerToolbar, WindowBlinds, ViStart,
Orginal Vista Sidebar mit SP1 (gibts auch, hab auch den Link in meinen Favoriten), Icon Patch etc.[/quote]

Ich weiß, hab nur die Bemerkung gemacht, weil in einem anderen Thread danach gefragt wurde.

Aber , damit Ihr nicht wieder OFF TOPIC geht ( denn hier wollen wir Wallpaper sehen ! )

Noch einer,

Vergrößern

bei miro gesehen, gefällt sehr gut.

:morgen: ich finde das ganz toll, schmücke grad für weihnachten :ps:

img.xrmb2.net/images/241841.png

schönen 1.Advent

Gruss
Michael

edit/komisch „Bodoś“ Links gehen bei mir garnicht kein einziger

ROFL…Genial!!!

Den ordner gibts wohl nicht mehr :wink:

PS: THX fürs Ausgraben :wink:

Hier gibts tolle Wallpaper:

wallpapers.dpiq.org/de_12.html

MfG, xube