Schonmal was von React.js und Redux gehört?

Hey ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut und ihr seit alle gesund.

Ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung.

Das Projekt ist soweit fertig und steht. Unsere erste version war noch mit Plain JS geschrieben aber die website wurde zu groß und ich habe über die Jahre auch vieles neues gelernt deshalb werden wir in der Neuen version React.js in verbindung mit Redux nutzen. Wir brauchen aber noch jemand der uns etwas unter die Arme greift.

Ich weiß jetzt ist die erste Frage was verdient man oder was gibt es als Gegenleistung.

Ich würde dir gerne unsere Seite präsentieren und vllt sieht du Potenzial und willst dich mit beteiligen und einen festen Platz mit momentan 6 Mitgliedern im Team sichern. Denn hier steckt einiges an Potenzial drin.

Vielleicht gehörst du auch zu dem Jahrgang das dir my-space noch etwas sagt.

Unsere Seite ist my-space in einer neuen und moderneren Version.

Bei uns bekommst du legale und kostenlose Musik zum Streamen oder Downloaden.

Du hast also die Möglichkeit dich als Künstler/Musiker anzumelden. Dadurch hast du Musik spezifische Möglichkeiten.

Es gibt weitere Benutzerkategorien. So kannst du dich z.B. als Fotograf, Model, Cutter, Produzent o.ä. anmelden. Jeder dieser Benutzer hat auf sich angepasste Möglichkeiten sein Profil/Seite zu gestalten.

Des weiteren steht der Community bzw Sozial Media Bereich im Vordergrund.

Ich würde dir gerne jetzt noch so viele Features aufzählen, aber das würde hier alles sprengen.

Wie gesagt, die Seite läuft und funktioniert. Sie lief jetzt 2 Jahre als Betaversion. Mit dem neuen Design und die Möglichkeit die Seite als Mobil User zu betreten, wollen wir den nächsten Schritt wagen.

Der Umsatz der erzeugt wird wird zu 150% wieder ins Projekt gesteckt.

Die Transparenz im Team wird sehr groß geschrieben. Wenn es zu Auszahlungen kommt wird natürlich das Team als erstes davon profitieren.

Wie schon gesagt, wir bräuchten ein bisschen Hilfe um noch ein paar Fehler zu korrigieren und gegebenenfalls ein paar Anpassungen zu erweitern.

Wenn du dich angesprochen fühlst hab keine Scheu schreib mir bitte direkt Privat.

Ich freue mich natürlich über jede Nachricht, auch wenn du nicht helfen kannst oder magst würde mich mal deine Meinung interessieren.

Dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

Genießt die Zeit und geht höflich miteinander um, denn das habe ich an diesem Forum immer geliebt.

Liebe Grüße

Oli

Den Beitrag willst du jetzt aber nicht alle paar Wochen neu posten, oder?

1 „Gefällt mir“

Ein Link wäre nicht schlecht :wink:

Nein, habe ich nicht vor nur wurde er in das Falsche Thema verschoben. <3