Hallo,
Die Seite ist zwar noch generell im Aufbau, aber das Grundgerüst steht, im genau zu sein fehlen mir eigentlich nur die Texte, die habe ich noch nicht bekommen (Nur News, Startseite, “Zufalls-Galerie-Slogans” und ein paar Kleinigkeiten). Deswegen bitte jetzt nicht so extrem auf Vollständigkeit der Muss-Kriterien achten, sondern eher auf das Design und das System selber.
Link: schuelerfirma.bplaced.net/
Link alte Seite: schuelerfirma-fas.de/
grtz
michi
Haii
Finde die Seite ganz gut… Muss halt noch Inhalt rein
Mfg Tobi
So, es ist endlich soweit:
Die Website ist (beinahe) fertig! Ich meine Sie ist fertig, bis auf das, dass das noch “BETA” angezeigt wird. Das darf ich laut Chef noch nicht wegmachen.
Die Alte Seite existiert nicht mehr, die Aktuelle ist unter
schuelerfirma.bplaced.net/
oder
schuelerfirma-fas.de/
zu erreichen.
Klar, das ist nur ein “lokales” Angebot, aber bitte trotzdem draufschauen.
grtz
michi
Find die Seite gut gelungen. Ich habe Respekt vor denen, die so helfen. Ich selber bin auch sehr ehrenamtlich engagiert.
Mfg
Tobi
also mir gefällt deine Seite auch sehr gut. Sie ist schlicht (was ja auch positiv ist) und ist aber trozdem liebvoll gestalltet (gerade auch die Bilder hinter jedem Artikel gefallen mir).
Auch der Inhalt passt.
Bei dem Unterpunkt “Freizeit” find ich halt die Navi ein bisschen überladen. Auch der Satz [quote]es ist echt cool, dass Sie mal bei uns reinschauen![/quote]finde ich komisch. Wenn du die Leute siezts dann sollte der Text auch neutraler sein. Oder ist das so gewollt?
greetz
Wirklich nett!
Rücksichtsvoll finde ich, dass man die Schrift, für ältere oder sehbehinderte Personen, größer stellen kann!
Übersichtlich ist die Seite auch… nur das fixierte “Banner”, wo Beta drinnen steht, stört mich ein wenig! Wieso musst du das noch drinnen lassen?
Ansonsten top!
Gruß der Imperator.
Hi,
die Seite sieht gut aus, die Farbgebung ist harmonisch und an der Übersichtlichkeit gibt es auch nichts zu bemängeln. Der Seitenbalken mit den Fotos fügt sich auch gut in das Gesamtbild der Seite ein.
Einzig und allein das ‚Beta‘ geht mir wie auch meinen Vorpostern auch etwas auf die Nerven, weil es beim Scrollen durch die Transparenz auch ziemlich Rechenleistung frisst.
Alles in allem eine sehr gut gelungene Seite!
Danke für die ganze positive Kritik.
…ist gewollt.
Weiter: Das Beta-Stadium ist beendet → Die Beta-Leiste ist verschwunden.
Vlt kann ich ja miro davon überzeugen, die Seite in Related Sites aufzunehmen…
grtz
michi