Sie ist da, die Schweinegrippe aus Mexico tritt langsam nach Europa über. Die Leute werden wohl die Läden plündern, Masken kaufen und sich mit Impfstoff vollspritzen. Die Panik wird ausbrechen, daher hier ein Thread zum Thema Schweinegrippe, da es doch relativ wichtig ist.
Ich hätt nich gedacht, dass dich das Thema doch so interessiert
Sonst is dir sowas doch immer egal
Also ich finds auch heftig, es wurde in Deutschland ja auch schon was gefunden,
aber gut…wir haben Ärzte, das is deren Job,
ich mach mir da keine Panik.
Ist ja auch noch nicht so viel in Deutschland,
irgendwann wirds dafür sicher auch funktionierende Impfstoffe geben.
Jährlich sterben in Deutschland, ganz ohne Panikmache, 20.000 Menschen an einer Grippe und deren Folgen, ganz ohne Pandemiewarnung, ohne Politiker und Betroffenheitsgeschwafel.
Ob nun Terrorismus oder Seuchen, hauptsache man kann die Massen in einem dauernden Bedrohungsklima halten …
Hey, vergesst in der ganzen Hektik nicht die Finanzkrise!! Die ist auch noch da und wird uns alle runterziehen, wir stehen alle ganz knapp vor der privatinsolvenz!!!
Und nehmt alle die Abwrackprämie in Anspruch, damit ihr noch umweltschädlichere Autos von Unternehmen aus dem Ausland kauft und euer gerade 9 Jahre und 1 Monat altes Auto, dass in Wirklichkeit noch 9.000 Euro wert ist, verschrottet wird!! Alles für die deutsche Konjunktur und die Umwelt!
[quote=„thorr“]Hey, vergesst in der ganzen Hektik nicht die Finanzkrise!! Die ist auch noch da und wird uns alle runterziehen, wir stehen alle ganz knapp vor der privatinsolvenz!!!
[/quote]
Ach was, die Schweinegrippe (wer hat sich diesen Namen ausgedacht?!) gibt es doch nur achtung verschwörung! damit einige mächtig Geld machen können. Es wurde doch in einem Labor gezüchtet und dann freigesetzt, damit sich alle ne Maske kaufen, Medis und sich Impfen gehen. Ankurbeln der gekränkten Wirtschaft. Und wer profitiert? Wir Basler, absolute Chemiehochburg.