Schwierigkeiten auf Server4 zwischen 14:50 bis 15:10

hi,

es gab - zur Info - heute für etwa 20 Minuten einige Erreichbarkeitsprobleme auf einem der Server (server4) im genannten Zeitraum; der Wartungsmodus im Benutzermenü würde in diesem Zeitraum aktiviert. Betroffen davon waren einige postgres-Datenbanken, Datenverlust entstand dabei nicht, die Sache ist ansich erledigt.
Es kam allerdings zeitweise zu Zeitüberschreitungen beim Verbindungsaufbau und eher langsame Abarbeitung der Anfragen, entschuldigt bitte den Vorfall …

ciao

anscheinend bin ich auch server 4 … meine homepage wird nicht aufgerufen. Daten (FTP & mysql) sind alle noch da, einloggen kann ich mich auch.

bis 15:10 ? … naja, anscheinend ist dem nicht so…

bzw, was ist bei mir los???

bitte um schnelle hilfe :frowning:

EDIT: kommando retour… 5 min später ist die hp wieder gegangen ^^

deine seite geht problemlos, ev. probleme seitens deines providers?