Schwiesauer Jungs HP die Zweite

Hallo liebe bplaced gemeinde,

ich habe mir mal etwas zeit genommen und noch ein wenig an der HP gebastelt und möchte die euch gerne nun erneut zeigen:

BITTE HIER KLICKEN

mfg
razz

ich empfinde das intro eher störend, das design könnte ruhig ein bisschen heller sein =)
und es wäre vllt besser, das sich beim betreten der website sich nciht automatisch der palyer via popup öffnet, sondern diese dem nutzer dann schon selbst überlassen ist.

(außerdme blocken die meisten popups eh)

der player ist deswegen nochmal in nem extra punkt., und man kann den ja auch weckkliken wenns stört.
ich mag es dunkel, und find ich da in ordung, und unsre leute finden auch nich das es zu dunkel is, sind ja net aufn kindergeburtstag mit bunten plüschfarben hehe g

welches intro meinst du? das bild?
naja das is ja ansichtssache

nadann war meine gutgemeinte kritik und dieser post ja überflüssig, sry :ps:

dennoch danke für die kritik, und vor allem den klick g

Intro völlig überflüssig und eher störend, das Logo bindet man auf der Hauptsite ein oder im Header oder wo auch immer - aber Intros sind nicht mehr gern gesehen heutzutage :wink:

Das POPup, das sich automatisch öffnet stört mich auch, selbst wenns gut gemeint ist.
Das sollte man über einen Link den Usern überlassen.

Mehr kann ich noch nicht sagen, da eine Error-Meldung kommt

popupplayer: wegklickbar, player über musik zu erreichen
logo: ist in der navi zu sehen
fehlermeldung: ich arbeite gerade dran, müsste jetzt wieder gehen

EDIT: über GB-einträge würde ich mich auch freuen

Dann erkennst du also selber, dass dieses PopUP unnötig ist?

ich weiß gar net mehr so recht wann ich den mal eingebaut habe, ist auch schon ein weilchen her.
dann nehme ich den mal raus

EDIT: popup is raus

vielleicht machst du anstatt einen Fließ Text einen festen Text direkt unter dem Intro od du lässt es komplett weg

habe einen festen text mit eingebaut,

und jez nochmal zum thema intros seien verpönt, hier seh ich das gegenteil:

krawallbrüder.de/

oi-punk.com/

feindflug-fanpage.de/

kbrecords.de/

k-b-s-c.com/


also kann das ganze ja wohl nich so unpassend sein, und bei uns finde ich das auch angebracht

du hast ne mail.

@lenz: nochmal danke für das newsletter script, ist echt gut geworden, trägt sich zwar noch keine ein aber ersma haben

THX

kein problem^^

Also

  1. wenn ich das mal so sagen darf, das Intro is großer Schwachsinn, bei einem einmaligen Seitenaufruf lass ich mir das ja noch gefallen, aber wenn ich jedesmal (außer ich hab Bookmarks) das Teil wegklicken muss, dann regt mich das auf.

  2. was soll den der Witz mit: “Für Mozilla Firefox optimiert” zu Faul n IE-Hack zu schreiben falls überhaupt nötig?

  3. Hast du das Design aus der frühen Kreidezeit? Ich mein wenn schon n “dark”-Template dann wenigstens eins wo man sieht da es nicht in 2 minuten mit Frontpage o.Ä zusammengesteckt werden kann :smiley:

Du siehst ich finds nicht so geil =) aber jeder fängt mal klein an. Also kein Problem die 5 Klicks hab ich Euch gerne gegeben sieht doch ganz gut aufm Counter aus !

Ein paar Punkte:
[ul]
[li]Das logo kannst du von mir aus gerne lassen, aber die Laufschrift darunter stört. Nimm da lieber einen statischen[/li]
[li]Das Player-Popup hab ich nicht mitbekommen, aber lass es am besten gleich weg. Wenn du schon mit frames arbeitest kannst du den Player auch direkt in die Seite einbinden.[/li]
[li]Zum Design: Nur 2 Farben daher äußerst schwer lesbar. Leg über das Hintergrundbild eine dunkle Transparenz für die weiße Schrift oder färbe die Schrift anders[/li]
[li]Zum Layout: Viel zu überladen bei wenig Inhalt. Statt den Infolaufschrift ist es besser du verwendest eine eigene Seite[/li][/ul]

warum nur Firefox?
weil ich das menue so gestalten wollte dass die menuebilder auch bei verschieden bildschirm auflösungen in der richtigen größe dargestellt werden, und das ging am besten mit Prozent angaben, nur scheint der IE diese irgendwie nicht zu mögen und verändert da nix, deshalb ist auf der Intro seite auch noch der link zu myspace seite,
der popupplayer ist auch nochmal unter dem musik bereich auszurufen, und durch den link von anfang an nur wenn man will.

wie könnte ich denn das prob mit den bildgrößen des menües auch für IE lösen? und vor allem effektiv lösen

über den hintergrundbildern ist bereits ein schwarzes element(in den bildern drinne) damit das ganze ein wenig dunkler ist, habe nur momentan nicht wirklich lust und muße da nochmal hinterher zu arbeiten

und ich hab die hp nich mit frontpage zusammengeschraubt.
(mittlerweile sinds sogar 1200 klicks)