Script code verstecken/unsichtbar oder zu täuschen

Hallo in meine seitenquell text steht <script type="text/javascript" src="http://www.bplaced.net/pub/bpa.js"></script>
Mein ziel ist nicht den code zu deaktiveren sondern nur zu verstcken/unsichtbar oder zu täuschen.
wie erreiche ich das am besten ?

MFG

Hast du bitte uns mal den Link?
Sowas bindet bplaced (glaube ich) nicht in User Seiten ein…

s3.directupload.net/file/d/2413/izkaqys6_jpg.htm
Hier ein Bild…

Meinst du sowas ??

Css und Javascript verstecken

Dieser Code wurde gewiss nicht von bplaced eingebunden, wäre mir zumindest neu. Vielleicht nimmt ja mal ein Staff-Mitglied Stellung dazu, wir könnten sonst nur spekulieren :slight_smile:

lg

wird er, jedenfalls wenn man einen account auf square7 hat

Okay, das erklärt es. Und warum will man den Code verstecken, damit keiner merkt, wo die Site gehostet ist? Da gibt “ein ping” genug Auskunft :wink:

Es handelt sich um folgende Seite, richtig?

xD
lg DHMH

[quote=“DHMH”]Es handelt sich um folgende Seite, richtig?

xD
[/quote]
[188.40.135.18]
188.40.135.18 = client1.square7.ch

Der Quelltext stimmt auch.

viewtopic.php?p=306868#p306868

DHMH erhält 1000Punkte… :smiley:

100 punkte :smiley:
Was kann ich mit denen machen?
lg DHMH

Nichts, ist ja auch keine Ehre…

Wusste ich eben auch schon, weil es
in den Metatags steht.
Also wenn er schon was posten will und nicht
möchte, dass seine Page
gelöscht wird, dann sollte er wenigstens
alles zensieren xD