Script soll php beziehen

Hey,
ich habe ein kostenloses Script was eine php datei beziehen soll habe aber keine idee wie das machbar sein soll kann mir jemand weiterhelfen?

[code] Amazon.de Widgets

[/code]

der komplette Quelltext kann man hier einsehen:
alleswerfer.bplaced.net/index

Hi,

auf dem angegebenen Link läuft der Marquee bereits vertikal seine runden.

Das Script hat auch keine anderen Anweisungen, nur das alles was innerhalb des DIV’s “#vmarquee” vertikal gescrollt werden soll und wenn der Gast über diesen DIV mit der Maus fährt, soll dieser Effekt stoppen. (überfolgen)

Die PHP Datei musst du selbstständig einbinden.
z.B.: über PHP direkt:
da du bereits eine php Datei hast, setzt du einfach in den div “#vmarquee” ein

(ganz banal).
Dann wird der Inhalt der Datei dort eingelsen und selbst in der Datei können classen / funktionen / rechnungen stehen.
oder du schaust dir diesen php Befehl an php.net/manual/de/function.f … ntents.php

oder du machst das ganze via AJAX (javascript)
w3schools.com/ajax/default.ASP

mfg 99shi

nur das sein “script” in Javascript is :stuck_out_tongue: Daher normales HTML… nix PHP

Danke Thema closed!

Beim letzten mal habt Ihr mir so gut weitergeholfen.

Kann mir einer sagen wie ich das ganze von rechts nach links laufen lassen kann?

Link zum script nochmal hier:
http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex2/cmarquee2.htm

Keiner?

Hi wWs,

das ganze kommt darauf an, was für Anforderungen du an die Seite und deine Besucher hast. Das was du meinst heißt “Marquee”. Hier gibt es einen eigenen HTML-Tag oder es kann über JavaScript realisiert werden.

Hier gibt es ein reines HTML Element, welches vom Browser ausgeührt wird.
Siehe dir dazu diese Beispiele an:
quackit.com/html/codes/html_marquee_code.cfm

Wichtig ist zu beachten, welcher Browser dies unterstüzt: (alle aktuellen Browser unterstützen dies)
sitepoint.com/web-foundation … l-element/

Generell rate ich dir dazu, dies aber über Javascript zu machen.
(normales JS): jsfiddle.net/lalatino/1r3957g4/
(jQuery JS): jsfiddle.net/zrW5q/ (läuft ruhiger)
Beachte hier auch das CSS und HTML.

Hoffe das konnte dir weiter helfen.

EDIT: Das von dir verlinkte Script gibt (ohne es groß umzuschreiben) nur die Möglichkeit den Text vertikal laufen zu lassen.