Script zum automatischen eintragen von Subdomains

Hi Leute,

ich hab mal wieder eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit automatisch Subdomains für eine united-domains tld einzutragen?
Es gibt in meinem Adminpanel bei united-domains.de gibt es eine Funtkion: Wildcard-Subdomain, wenn diese aktiviert ist, kann man zum Beispiel: abcde.theuntitledproject.de eingeben, dann kommt man automatisch auf den Index der Seite, aber ich bräucht des ja wenn dann schon auf ein bestimmtes Verzeichnis oder ne Seite.

Hat da wer ne Idee!
MfG
Amityville

Mit einer .htaccess weiterleiten auf eine Index.php? Je nach Wert dann den entsprechenden Content einbinden - ist zwar keine richtige Subdomain, sondern nur eine gefakte - tuts aber i.d.R. auch :wink:

Ansonsten kann ich zu den Domains/Angebot von United Domains leider nichts sagen.

MfG myPages

Ich hatte dafür schonmal was rausgegraben gehabt.

Hier der link zum Topic
http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=10&t=1110