Hi Leute
Ich hab folgendes Problem
.Seit 2 Tagen ist meine verbindung zu meiner Hp grausam und dauert ewig beim Hochladen einer Seite.Das ist aber nicht nur bei mir so sondern auch bei anderen die auf meine Hp zu greifen wollen.Ich habe dort auch mehrere eigene Videos zu anschauen die im moment selbst bei ewig langer vorladezeit nur noch sehr abgehackt oder gar nicht mehr laufen.selbst bei normalen Bilder htm seiten dauert es lange eh sie hochgeladen sind.Es ist so wie früher als wenn man noch ein 56k Modem hätte und kein 16000 Dsl.Wie gesagt es ist erst seit 3 Tagen so vorher lief alles Top.Liegt das nun an den bplaced server das der überlastet ist oder kann es sonst ein Fehler sein.Vieleicht kann mir jemand helfen oder weis was
paulbe.bplaced.de
Hi
nein, ist leider momentan ein Fehler seitens von uns. Nicht alle, aber einige Server sind Zeitweise durch ernorme AGB Verstösse und anderes belastet und können somit nicht die gewünschte Performance erzielen, wir arbeiten aber daran, dass wieder alles so wird wie es gewünscht ist.
fusl,
hi,
äh, nein, das ist was ganz anderes.
die performance ist generell seit den maßnahmen seit einpaar tagen ganz gut über alle server - bis auf deinen, da wird immernoch was gewerkelt, das werd ich heute noch ausmerzen, ist im prinzip das, was hier viewtopic.php?f=6&t=8559 steht … hält nur doch länger an als gedacht, da etwas nicht so gelaufen ist, wie geplant …
ciao
Hi nochmal
bplaced scheint den server wieder im griff zu haben alles läuft wieder Top ![]()
paulbe.bplaced.de