Seit 2 Tagen Seite kaum besuchbar

Tagchen.

Seit geschlagenen zwei Tagen ist es nahezu unmöglich, auf varentia.bplaced.net zu kommen. Die Seite ist für ein paar Sekunden da, wenn ich Glück habe. Die meiste Zeit ist sie aber weg und ich krieg von Firefox folgende Fehlernachricht:

[quote]
Seiten-Ladefehler
Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter varentia.bplaced.net aufbauen.
Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.
* Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.[/quote]

Gleichzeitig komme ich auch nicht mehr in den Administrationsbereich der Seite (is ja n phpbb3-Forum). In’s bplaced komm ich aber problemlos rein.

Könnte mir bitte einer erklären, warum das nicht geht?
Ich bin sehr enttäuscht von bplaced und frage mich zwangsläufig auch ob es Sinn macht, weiterhin auf bplaced zu bleiben. Ein Forum, das die meiste Zeit tot ist, ist zu nix zu gebrauchen. Kostenloser Webspace hin oder her. :neutral_face:

Habe ich irgendwas angestellt?

Frag mal bei den Admins nach (bei bplaced menü auf supportsystem neues ticket)

vielleicht kann dir da weitergeholfen werden.

bplaced hat ein super Angebot meine Webseite ist wirklich immer erreichbar und meine downloads haben optimalen speed.

seit wann bist du angemeldet?

lg talktothehand

habe genau das selbe problem. seit einigen tagen scheint der server total überlastet zu sein. wenn meine seite überhaupt geladen wird, kann es ganz schön lange dauern. an meiner seite wurden keine änderungen vorgenommen. vorher war alles perfekt, die ladezeiten immer top. aber seit ein paar tagen ist die website fast tot…

ja klar, um diese uhrzeit schrauben viele an ihren websites oder machen backups. aber das dies die serverleistung so derbe in den keller drückt??? (und das auch erst seit neustem)

oder ist gar was auf dem server was da nicht sein sollte, was den ganzen speed verbaucht???

ich werd jetzt auch mal so ein supportticket absenden…

ps: für das nächste impressum-kommentar: ja ich hab jetzt eins! ^^

Tach!

Angemeldet bin ich schon eine Weile … ganz ehrlich, keine Ahnung. Aber so zwei, vielleicht drei Monate ganz bestimmt.

Yo, dasselbe in grün, Pennerprofi. War immer sehr zufrieden mit bplaced, top Ladezeiten, alles super. Aber seit zwei Tagen könnt ich die Wände hochkriechen. Ich will dieses blöde Forum endlich fertig haben damit wir endlich umziehen können :motz: Und jetz darf ic mir auch noch Gedanken darüber machen, ob das Forum dann überhaupt zu gebrauchen ist … :unamused:

Werd jetz auch mal n Supportticket raushauen … :wink2:

genau macht das, wenns hilft.kopf schüttel
ich glaub die jungs haben besseres zu tun als eure tickets zu lesen.
daran zu arbeiten,
um euch genau die geschwindigkeit zu geben die ihr gerade vermisst.
denkt mal darüber nach.

:winke:

bplaced ist ein webseitenhoster und absolut sinnlos, wenn die webseiten tagelang nicht erreichbar sind. Ich spreche nicht von geschwindigkeit, sondern die seite KOMMT GAR NICHT.
denk mal darüber nach.

Wenn sie besseres zu tun haben als unsere Tickets zu lesen, frage ic mich ernsthaft, wozu es die Funktion überhaupt gibt. Da solltest Du auch mal drüber nachdenken. :p

hi,

bitte hier lesen: viewtopic.php?f=6&t=9584&p=224387#p224387

ciao