Seit einigen Tagen 404 Fehler

Hallo bplaced Team,
bin neu hier und habe ein kleines Problem.
Seit einigen Tagen ist meine Seite nicht mehr erreichbar ein 404 Fehler kommt.
Ich bin ein Greenhorn was bplaced angeht. Die Seite hat jemand anderes für mich gebaut.
Die Seite hat auch sehr lange funktioniert aber eben wie gesagt seit ein paar Tagen nicht mehr.
Google hat mir da auch nicht wirklich weitergeholfen.
Mein Benutzername ist "jevens"
Hat jemand eine Idee?
Vorab schon mal vielen Dank. :slight_smile:
Beste Grüße
jevens

Hast du dich mal in deinen bplaced-Account eingeloggt und geschaut, ob da was steht?

User Control Panel zeigt das übliche Bild.
Wo soll ich da nachschauen.
Wie gesagt Greenhorn.

Der Fehler kann zwei Gründe haben: entweder du hast dich nicht aller 3 Monate eingeloggt oder der Account wurde wegen AGB-Verstoß deaktiviert. In zweitem Fall (beim ersten weiß ich es nicht genau) sollte irgendwo eine Meldung diesbezüglich (vermutlich gleich auf dem Screen nach dem Einloggen) angezeigt werden. Ansonsten siehst du auch oben rechts, wann du dich das letzte Mal eingeloggt hast.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Eingeloggt habe ich mich regelmäßig.
Ich habe keine Warn-E-Mail bekommen. Auch nicht im SPAM.
Was kann der Grund für einen AGB-Verstoss sein?

Das solltest du wie gesagt sehen, wenn du dich in UCP einloggst. Bei AGB-Verstoß geht auch keine Warnmail raus.

Wenn ich mich neu im UCP einlogge bekomme ich keine Nachricht oder Meldung.
Gibt es noch andere Ursachen?

ĥallo jevens

soweit ich sehe, ist jevens.bplaced.net/today.htm nicht mehr vorhanden, also die Datei today.htm - diese wird da nämlich rechts geladen - ist denn etwas konkretes mit dieser passiert …?

hallo miro,

danke für deine Antwort.
Datei ist im Root-Verzeichnis vorhanden.

Viele Grüße
jevens