Seite + Account gelöscht?

Hallo,
meine Seite ist gelöscht worden und ich habe davor keine E-Mail bekommen :-/

Es wird auch angegeben, dass der Benutzername frei sei. Kann sich jemand aus dem Support bitte bei mir per PN melden? Ich hoffe, dass sich das noch wiederherstellen lässt.

Besten Dank und Grüße!

Hallo,

wenn du dich nicht mehr einloggen kannst und der Benutzername frei ist, dann wurde er wohl gelöscht.
Ein Wiederherstellen ist so nicht mehr möglich.

Registriere dich einfach neu und spiele ein dir vorhandenes Backup auf.

Aber wieso habe ich dann keine Inaktivitätswarnung bekommen? Das wundert mich sehr. Na, dann muss ich das wohl wirklich neu machen. Schade.

Hallo,

wenn die Sperrung wegen Inaktivität erfolgte, dann wurden dir mindestens 3 E-Mail zugestellt. Evtl. sind diese im Spamordner gelandet oder dein Provider hat die blockiert.
Evtl. gab es auch einen anderen Sperrgrund. hierzu wäre allerdings dein Benutzernamen nicht schlecht.

skitro war der Name, habe aber auch gerade neu registriert. Im Spam-Ordner ist auch nichts mehr innerhalb der letzten 4 Wochen. Falls du was zum Grund sagen kannst, wäre super, damit ich weiß, wie ich das in Zukunft verhindern kann.

Hallo,

es war Inaktivität. Allerdings ist der Account auch nicht erst seit 4 Wochen weg, sondern bereits länger.
Dein Letzter Login im UCP war am 2. Februar.

Hallo Support-Team,

leider ist es mir auch passiert, dass ich zu lange inaktiv war… Ich hatte Zurzeit den Kopf voll, da ich mehrere Todesfälle in der Familie hatte und eine Zeit im Ausland war. Gibt es die Möglichkeit noch irgendetwas von der Seite zu retten (z.B. die Datenbanken oder so)?

Wäre sehr dankbar über Hilfe.

Vielen Dank im Voraus

hallo,

sende uns bitte eine E-Mail (die Adresse findest du in unserem Impressum ) mit der damaligen registrierten E-Mail Adresse sowie deinem Benutzernamen/Datenbanknamen, wir schauen dann, ob und in welchem Umfang wir noch Datenbankbackups haben. Einzelbackups der FTP-Dateien werden aber nicht angelegt.