Seite aktivieren

Hey,

ich bin es nochmal.Und zwar kann ich die Seite nicht aktivieren,da ich das Passwort nicht habe,sondern der andere Admin.Kann ich sie auch anders aktivieren?

lotusbluete.bplaced.net/forum-ha … x.php?sid=

Danke und LG laura

Hi,

nein. Grundsätzlich ist dies nur via Supportsystem möglich, und eben nur mit denjenigen, die darauf Zugriff haben. Wir danken für dein Verständnis

Oh man, Laura, bin ich froh, dass du hier geschrieben hast.
Ich versuche schon die ganze Zeit das Forum zu aktivieren, aber es funktioniert nicht wirklich und mein PC spinnt zu dem auch noch total rum.
Ich hoffe du liest das hier! Bitte melde dich per E-Mail (zicke-linda@web.de) dann schicke ich dir das Passewort und du kannst die Aktivierung übernehmen :wink:
Bin ich froh, dass ich hier reingeschaut habe …