Seite bei Domainklick nicht auffindbar

Hallo Zusammen!

Ich bin gerade dabei, meine erste Website mit bplaced zu erstellen. Soweit hat alles geklappt, nur jetzt gibt es ein erstes Problem. Bei “Domains” klicke ich auf meine Domain und wenn sich der neue Tab öffnet erhalte ich dort den Fehler 404 mit der Fehlermeldung “Die gewünschte Seite ist nicht auffindbar”. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen vielen Dank und herzlichste Grüsse!

hallo,

ohne eine Angabe einer URL o.ä. lässt sich halt nur raten - ich vermute hier schlicht, dass dir der Browsercache noch veraltete Daten liefert. Einfach mal den lokalen Browsercache löschen und die Seite / URL neu laden. Dann sollte das auch klappen. :wink:

Gruss sascha

Vielen liebsten Dank, Sascha! Hat geklappt, bist ein lifesaver :smiley:

Ein schönes Weekend,
Tamara

bitteschön & ebenso ein schönes Wochenende! :wink: