Seite braucht ewig zum laden

Ich habe mitlerweile Joomla und meine neue seite getestet.

Egal ob ich die Seite direkt oder über meine DE Domain aufrufe es dauert ewig bis sie geladen ist und manchmal läd sie auch garnicht…(Zeitüberschreitung.)

Das gleiche gilt für phpMyAdmin…dauert sehr lange der connect
und auch via FTP dauerts ewig.

Woran liegt es ?? Am Webspace ???

Habe schon andere Anbieter getestet und da ist alles Ultra schnell nur halt
nicht OHNE Werbung.

Lg FCC

ps.: fcc.bplaced.net
ps.: dating-4-free.de

bitte nutz die such funktion.

threads wie diesen findest du hier.

:winke:

hi,

ich kann deine probleme derzeit nicht nachvollziehen. bei mir lädt die seite sowohl über die direkte adresse als auch über domain schnell.

lg

hi,

ich kann hier auch keine Performanceengpässe in den letzten Stunden verzeichnen, war die Angelegenheit vielleicht nur ein temporäres Problem?

ciao

Es passiert öffter mal am Tag das eine Zeitüberschreitung stattfindet.

Heute mal Ausnahmsweise nicht…

Wenn es nochmal vorkommt Schreibe ich mal die Uhrzeit mit hinein
vielleict kann jemand an den LOGS ersehen wo das Prob liegt…