Seite deaktiviert

Meine Seite wurde leider aufgrund mangelnder Einträge deaktiviert. Zwar wurde gesagt, dass mir eine e-mail zugeschickt worden sei, um die Seite wieder aktivieren zu können, nur leider hat mich dies e-mail nie erreicht.

Was kann ich nun machen, um die Seite wieder zu starten?

Vielen dank

hi,

wie ist dein nutzername? hmmf ist es auf jeden fall nicht :smiley: die e-mail dient übrigens nicht zur reaktivierung sondern nur als erinnerung. wieder aktivieren lassen kannst du es nur über das support-system (was eigentlich auch dein weg hätte sein sollen :wink: )…

lg

2 meiner Mitglieder haben das selbe Problem.
Habe jetzt zwar nach dem Support gesucht, aber nichts gefunden - wie komme ich denn zum support-system

vielen Dank schonmal

Das findest du im UCP. Einfach einloggen, dann findest du es schon.

aber du bist ja schon wieder aktiviert…

vielen Dank für die Antwort, habs gefunden, es geht nicht um meine Seiten

LG

Also wie gesagt, immer ein Support Ticket verfassen!

-closed-