Seite down/ plötzlich verschwunden

Ich benutze bplaced seit ca. 1 Jahr und seit kurzem ist plötzlich meine Seite (mit einem 404 error) verschwunden.

Bislang war ich sehr zufrieden mit bplaced. Allerdings wundert es mich sehr, dass Sie mich anscheinend (ohne einen entsprechenden Hinweis, z.b. per Email) gelöscht haben.

Oder was ist da genau passiert?

mein Username lautete: lp05

MfG

Hast du dich bereits bei bplaced eingeloggt?

HAllo,

den Benutzernamen lp05 gibt es nicht mehr. Wann hattest du dich zum letzten Mal unter bplaced.net eingeloggt?

Ja der Nutzername wurde anscheinend genauso entfern - deswegen kann ich mich auch nicht mehr einloggen.
Das mit dem Einloggen habe ich mir auch schon überlegt. Ich war nun schon länger nicht mehr auf der bplace-seite… das letzte mal wohl im März oder so.
Normalerweise kommt doch dann vorher ne Warnung, dass man sich mal wieder einloggen soll…
aber dann direkt die Seite zu löschen? Das verstehe ich nicht !?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Wenn deine Seite aufgrund von Inaktivität deaktiviert wurde, wurden 2 Mails an dich verschickt. Schonmal im Spam-Ordner nachgesehen?

Wenn dein Account aber aufgrund eines Verstoßes gegen die AGB deaktiviert wurde, wird keine Mail verschickt.

Direkt gelöscht wird hier nichts, woher du diese Info hast stell ich mal frei. Aber nach der Deaktivierung bleibt dein Konto 31 Tage in diesem Zustand und wird dann anschließend - also bei Inaktivität nach insgesamt 4 Monaten gelöscht. Wenn dir deine Webseite wichtig ist, kann es ja nicht so schwer sein, sich alle 3 Monate einmal einzuloggen, nicht? :slight_smile:

Mfg :wink2: