Meine Seite http://elscha.bplaced.net funktioniert nicht mehr. Auch der FTP-Zugriff steigt. Bei einem Ping bekomme ich folgende Meldung:
Liegt es nun daran das ich vor ein paar Tagen eine Inaktivitätswarnung bekommen hab? Ich hab mich aber sofort danach bei bplaced eingeloggt. Oder ist das nur ein vorübergehender Fehler?
Also ich habs nun mitm Firefox und mit dem IE probiert (den ich sonst nie benutze und) Hab auch mal den jeweiligen Browser Cache und den Windows DNS Cache gelehrt (ipconfig /flushdns). Doch noch immer wird bei mir nichts angezeigt?!?!
Ich benutze einen Router. Auf meinem zweiten Rechner hab ich das gleiche Problem. Nun stellt sich mir die Frage liegt es am Router (der ansich keine Probleme zu machen seint) oder am Provider (Arcor)?
Werde mal den Router neustarten
Wenn du kein Proxy nutzt kann es an Arcor liegen. Deren Server hat diesen DNS Fehler auch mit aufgeschnappt. Du kannst es jetzt mit nem Proxy probieren, kann aber sein dass es trotzdem nicht geht, in diesem Fall musst du drei Stunden warten, dann leert deren Server seinen Cache automatisch und du müsstest wieder drauf kommen.
gut zu wissen… ich hatte schon Angst, die ganze datenbank von mir durch einen syntaxfehler korrumpiert zu haben, wie gut dass der request gerade noch ins leere ging…
endlich mal ein guter grund, dass der server mal plötzlich net geht^^
Woah, was habe ich heute für ein Glück gehabt! Ich habe inzwischen ein Backup von der Template-Datei gemacht, und als der Server wieder ging, habe ich den verbesserten Code versucht, dadurch aber trotzdem die Template-Datei und somit meine gesamte Präsenz damit abgeschossen^^ sniff auch editen konnt ich dann nix mehr… wie gut, dass ich die gesicherte Template-Datei nur noch hochladen musste
Danke bplaced, ich bin echt froh, dass der Server für einen kurzen Moment down war!
PS: den Syntaxfehler habe ich inzwischen gefunden und beseitigt