Seite extrem langsam

moin
meine seite is extrem langsam. könnt ihr nich etwas dagegen tun? woran liegt es?
mfg

hey,

naja die seite existiert anscheinend nochnichtmals…
ansonsttens kannst du hier immer nach schauen…
piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/

wie es scheint bist du auf server 6, welches momentan unser kleine sorgekindchen ist :smiley: entweder hast du dein account deaktiviert oder du wurdest gelöscht!
weil, wie ich sehe ist server 6 online

bye

jgg.bplaced.net/wp/

der gunittyp hat wieder alles durcheinander gebracht… hmm könnte daran liegen dass wordpress bisschen langsam arbeitet momentan.

hey,

@Fusion: wa sosll das wieder heißen(schlaumeier) guck doch nach die siete existiert nicht und sein server ist online(server6)
du brauchst mich nciht immer so krumm anzumachen das nervt langsam
du weiß das ist nciht dein erstes mal :smoke:

bye

Wir haben Probleme.

Hauptseite ist langsam und
Server 1 ist offline (laut Script. Auf scram.bplaced.net komm ich drauf).

ach ne seine seite existiert nicht?

Seine Frage lautete warum die Seite so langsam geht - deine Antwort sie wäre deaktiviert oder gelöscht, sorry aber voll das die Frage verfehlt. Naja…

Ich gehe dich überhaupt nicht an - nur zwischen deaktiviert und langsam laden ist ein grosser Unterschied. Und folglich ist „deaktiviert“ nicht angebracht. Wenn schon bei jedem Thema was sagen, dann sollte es auch stimmen…

Hey,

nein hier bei mir existiert die siete nciht da erscheint immer! auch jetzt noch die bplaced error seite :stress:
so doof binauch wiederum nicht :p
naja wir haben kein grund uns an kragen zu gehen aber hät ich gewusst dass die siete noch aktiv ist würd ich sowas nciht schreiben aber es ist merkwürdig wieso die seite bei mir nicht angezeigt wird seltsam du hast sogar nen screenshot als beweismittel geliefert…

bye

hm liegt es jetz an dem server? weil wordpress is auf anderen servern nich so lahm…