Seite für firefox optimieren

hallo kann eine mir helfen beim optimieren meiner seite das wird bei internet ecplorer richtig angezeigt aber in firefox sieht das nicht richtig aus
hier der link
meintester.bplaced.net/neumusic/

Wäre mal ne Maßnahme zu sagen, was dir da nicht gefällt bei mir gleiche sich die beiden Seiten bzw. Browser nämlich.

ich würde zudem die frames ersezten. Frames sind doch Schnee von gestern…
Zudem kein Wunder dass die Seite nicht richtig angezeigt wird - du benützt ja den Code was Image Ready ausgiebt. -> Verbrechen!
Ne anständige Tabelle (obwohl Tabellen sind kein Gestaltungsmittel!) und deine Seite wird richtig angezeigt.
Probiers doch mal mit divs ect…

Ach ja außderdem bei Disclaimer fehlt das s und der Meta-Teil im Quellcode ist sehr dürftig.

hab den fehler war am player mit einem anderen player gehts war nicht vom code von photoshop

Do you know W3C Html Validation Service und W3C CSS Validation Service?

Wenn du da alle Fehler raus hast, dürften 90% deiner Probleme behoben sein.
Wenn dann die seite im Firefox richtig angezeigt wird, aber im IE nicht, ist das die Schuld von MS sncr

//EDIT: Wobei, mir fällt gerade auf das ich im Firefox eigendlich nichts unschönes entdecken kann… schaut doch gut aus!
Jag die Page trotzdem mal durch den Validator :wink:

Bye
Floh1111

lol, sogar der Doctype fehlt bei deiner Seite! da habe ich aufgehört mir den Quelltext anzuschauen.

Sollte etwa das erste sein was man lernt bei Html, dass ein Doctype in jede Seite reingehört. o.0
-> html.bplaced.net/grundger.html

btw. deine Seite weisst 18 Fehler auf…

Es wurde bereits genannt: “Optimiert fuer…” sagt im Prinzip aus, dass der Ersteller der Webseite keine Ahnung von (validem) HTML hat. Sonst wuerde er sich an die W3C Empfehlungen halten, was eine maximale Kompatibilitaet verspricht. Sorge daher zunaechst fuer einen validen Code und vergiss die Browseroptimierungen ganz schnell.

Gruesse, Torsten.