Seite geändert...dazu eine Frage

:unamused: Ich habe mir eine neue Seite erstellt…wie kann ich die alte löschen…oder geht das mit Überschreiben???
Ich denke mir bei Überschreiben könnten Fehler auftreten.

Schönen Sonntag noch Lona

Überschreiben - was denn sonst :wink:

Meinst du? passiert da nichts??
Hat ja noch ein bisschen Zeit…ist noch nicht ganz fertig
Danke für die Antwort
LG Lona

Da passiert sicher etwas: die alte Datei wird durch die neue Datei überschrieben. Nicht mehr und nicht weniger :wink:

Ich würds net überschreiben… außer die Dateistruktur ist die selbe (zu 100%)
Ansonsten vorher alles löschen, entweder nen PHP Script schreiben oder aber mit Hilfe des FTP Progs alles markieren und dann löschen :wink:

Es geht hier ja lediglich um eine Datei, daher ist das von dir genannte nicht nötig, WT

@brauwn

[quote=“Lona”]:roll: Ich habe mir eine neue Seite erstellt…[][/quote]wo hast du da entnommen das es nur eine Datei ist? Selbst der Titel sagt es nicht aus^^

Oh, entschuldigt - habe unachtsam gelesen :wink:

Danke euch beiden-aber es ist eine vollkommen neue Seite die Dateistruktur ist anders,ich werde es mit meinem FTP Progi lieber löschen…nicht dass ich es noch zerschiesse…
Ich wusste nicht genau WIE ich es löschen sollte aber jetzt bin ich nen tic schalauer
Danke Lona